Zum Inhalt der Seite


Fanart

HatschYuh   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.10.2011 16:58
Nach einer langen...naja "stressigen" Zeit in der Uni komme ich endlich wieder mal dazu was zu kritzeln.
Alle aus meinem Studiengang sind so krass in dem was sie tun...irgendwie fühl ich mich richtig mies, dass ich es nicht ansatzweise so drauf habe.^^

Naja, aber irgendwas muss ich halt tun...da kam mir in den Sinn mal etwas wärmeres zu malen. ;)

Die letzten warmen Sonnenstrahlen des endenden Herbstes und der bunte Farbenspiel der Blätter leiten für mich einen "letzten Sonnenuntergang" ein, bis der graue und triste Winter kommt. Diesen Moment muss man genießen und jede Sekunde dafür leben können.


Naja, wird wohl mein letztes Bild für eine Weile werden. Muss langsam mal lernen mit Copics zu malen und mit dem 3d-Programm Maya zu arbeiten.^^


Edit : Some minor adjustments & Corrections
Themen:
Fantasie, weiblicher Charakter, Landschaft

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter

Wie Lang?:
Ca. 7 Std.

Mit was?:
Paint Tool SAI, PSCs2 fürs Gaussian Blurring

Was gestorben?:
Mein linker Arm und mein Würgereflex

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2011-11-12T16:09:05+00:00 12.11.2011 17:09
Wunderschön mir fehlen die Worte, einfach herrlich-^^-
Von:  Lyn
2011-10-29T19:14:27+00:00 29.10.2011 21:14
Wow!! Das ist einach nur wunderschön! o.o
Die Farben sind dir super gelungen und ... boah! Ich weiß gar nicht was ich sagen soll!
Auf jeden Fall die 1!
Von:  Oogie-Boogie
2011-10-29T15:20:33+00:00 29.10.2011 17:20
JUNGE...!
Die Atmosphäre ist... Ja, ein guter Sonnenuntergang.

("Libri amici, libri magistri.")

Gez. Oogie-Boogie