Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Mullana   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.10.2011 21:06
Ich hatte neulich noch Platz auf meinem heißgeliebten Canson-Aquarellblock (von dem kein Millimeter verschwendet werden darf!!11elf \°^°/), also hab ich ein paar Facesets gezeichnet, wie sie in einem RPG-Maker-Spiel vorkommen könnten. Aquarell ist wohl eher ein ungewöhnliches Medium für RPG-Maker-Facesets, aber wenn sie trotzdem jemand verwenden will, nur zu! (Wäre allerdings schön, wenn ihr mir Bescheid sagen würdet.)

Sind natürlich brav viele Stereotype dabei, aber bei manchen Charakteren kann man sich finde ich richtig schön eine Geschichte dazu vorstellen. :D

Bald kommt mal wieder was Anständiges von mir. >_<
Irgendwie macht mir das breitgefächerte Arbeiten momentan Schwierigkeiten. Man kommt zu allem ein bisschen, aber zu nix richtig!
Naja, immerhin beschränkt sich mein Studium inzwischen "nur" noch auf Programmierung, 3D+Animation und Technik-Kram. Auch wenn's da noch genug zu lernen gibt. Aber jetzt geh ich erst mal Pralinen machen. °^° Bald ist Weihnachten! XD''''
Themen:
RPG Maker (Software) (Sonstige), Rollenspiele

Stile:
Aquarell

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  sorata08
2011-10-26T07:34:47+00:00 26.10.2011 09:34
Yay! Sieht sehr gut aus! ;)
Mit dem RPG Maker XP sollte das alles kein Problem sein, muss aber halt zum Stil des Spieles passen. :x
Von:  Mullana
2011-10-26T07:12:39+00:00 26.10.2011 09:12
> Awww, ich LIEB diese Teile XD Und du hast recht, Aquarell ist unkonventionell, aber irgendwie cool X3 Hast du schon mal versucht, einen Chara mit mehreren Gesichtsausdrücken als Faceset zu malen? X3

Ja, ich hab ja immer meine Forenavatare mit verschiedenen Ausdrücken und ich hab für ein RPG-Maker-Spiel die Facesets (die allerdings in dem Fall bis zur Hüfte gingen) mit verschiedenen Ausdrücken gemacht. Leider liegt das Projekt momentan auf Eis, weil der Hauptprogrammierer kaum noch Zeit hat.
Von:  Cleo-San
2011-10-25T22:09:07+00:00 26.10.2011 00:09
Facesets ftw! *_______*

Awww, ich LIEB diese Teile XD Und du hast recht, Aquarell ist unkonventionell, aber irgendwie cool X3 Hast du schon mal versucht, einen Chara mit mehreren Gesichtsausdrücken als Faceset zu malen? X3

und breitgefächertes Arbeiten ist doof... Jack-of-all-Trades, Master of None, wie's so schön heißt ^^"
Von:  AnnaBlume
2011-10-25T19:27:34+00:00 25.10.2011 21:27
Was für eine süsse Idee:D auch, dass du sie zum Gebrauch anbietest, das find ich voll cool x3
Ich wollte eben noch sagen, welches mir am besten gefällt...aber ich kann mich nicht entscheiden ///D