Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Ryoko-san   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.10.2011 18:38
Yay endlich mal wieder eine gelungene Zeichnung zu Usagi, wie ich finde. \°^°/ (Das letzte Bild war sowas von... x_X)
Ich hab diesmal versucht, keinen Nachthimmel zu machen (99% meiner Gallerie sind Nachthimmel =_=), sondern den Sonnenaufgang bzw. den frühen Morgen darzustellen. Hoffe, man kann es irgendwie erkennen.
Jedenfalls hat das Rumgepantsche viel Spaß gemacht und ich möchte euch einladen, bei meiner Verlosung mitzumachen :D
Ihr könnt diese A4 Originalzeichnung kostenlos bekommen, wenn ihr der Glückliche seid, den random.org auserwählt.
Schreibt dafür in euren (kritischen) Kommentar unter das Bildchen den Satz "Ich liebe Kitsch" und ihr seid im Lostopf ^o°

Ich werde das Ganze bis zum 31.10. laufen lassen und beim schaurig schönen Halloweenabend den glücklichen Gewinner irgendwann gegen Mitternacht auslosen ^_^

Viel Spaß und Glück,
Ryo~
Themen:
Sailor Moon

Stile:
Aquarell, Tusche

Charaktere:
Usagi (Bunny) Tsukino/Sailor Moon/Prinzessin Seren

Dauer:
ca. 10 Stunden

Material:
Dr. Ph. Martins Tusche/Pen White, Airbrush

Denkt an:
meine Auktion!

Beschwerde


Kommentare (113)
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...12]
/ 12

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Katjes
2012-04-02T09:14:57+00:00 02.04.2012 11:14
Wow is das ein wunderschönes bild *_* das is der hammer. Ich liebe Kitsch. Mal sehen ob ich Glück habe und das Bild gewinne :D
*daumen drück*
Von:  killerbambi
2011-11-30T10:56:27+00:00 30.11.2011 11:56
ich liebe die colo! ich find es total schön wie die farben so in einander laufen udn irgendwie so richtig nach aquarell aussehen und trotzdem in eine form laufen ! <3
ich liebe kitsch!
erstens mag ich den wirklich und zweistens hätte ich schon gerne das bild <3 tihi
weiter so <3
Von:  Battle
2011-10-31T22:03:54+00:00 31.10.2011 23:03
wahh xDD
ich dacht schon die verlosung ist aus hahaha
nya da muss man einfach teilnehmen also

Ich liebe kitsch

gibts ya net alle tage das du ein bild verlost *rolf*

aufjedenfall extrem geiles bild wieder einmal
finde die colo sehr schön
und finde die augen himmlisch
tolles bild
Von:  myKingdomHearts
2011-10-31T22:01:24+00:00 31.10.2011 23:01
Ich liebe kitsch

nya das bild ist einfach schön
deine besten bilder sind eig sowieso von sailor moon xD
mir gefällt ihre pose sehr gut
aber irgendwie ähnelt diese usagi nicht den sonstigen usagis von dir
probierst du etwa nen neuen stil ?
weiter so :D
Von:  katechan
2011-10-30T22:21:27+00:00 30.10.2011 23:21
^-^ Schönes Bild. Sailor Moon sieht voll hübsch aus und die Colo gefällt mir auch gut. Der Hintergrund sieht toll aus. <333
Sailor Moons Augen finde ich nicht so schön, weil die Umrandung irgendwie dunkelrot wirkt.
Von:  Avilia
2011-10-30T11:30:31+00:00 30.10.2011 12:30
Wahh, es ist so geil!

und ja, ich liebe kitsch! nur leider keine zeit für einen ausführlichen kommentar ^^
Von:  yinni
2011-10-30T07:01:10+00:00 30.10.2011 08:01
Ich liebe Kitsch

awww~ das Bild von Sailor Moon ist total schön. :3
Mir gefällt es sehr wie du mit Aquarell umgehst und die Farbwahl gefällt mir auch besonders gut.
Von:  Rave_ShadowHeart
2011-10-29T18:43:49+00:00 29.10.2011 20:43
Also das Bild ist einfach der Hammer! Sailor Moon wirkt so erwachsen! So ernst! So richtig: Ihr Bösen, jetzt bekommt ihr es mit mir zu tun!
"Ich liebe Kitsch!"
Und ich liebe das Bild ^-^
Von:  LuckyAngel
2011-10-29T18:19:58+00:00 29.10.2011 20:19
uiii ein sailor moon fanart von dir und dann willst du sowas noch freiwillig verschenken?! Ö_Ö
find das total lieb von dir, da wir die meisten deine SM Bilder mögen und ich auch gerne mein Glück wagen will und ins Lostopf reinhüpfen mag sag ich laut : "Ich liebe Kitsch!!!"

ich mag den ernsten blick von ihr, sieht man selten auf bildern finde ich. ^^
auch die pose ist dir wieder mal gelungen. der himmel hat ein interessantes muster finde ich. =)
mach weiter so !
Von:  SilverSerenity
2011-10-29T14:39:14+00:00 29.10.2011 16:39
Ich liebe Kitsch :D

Also du weißt ja eh ich liebe deine Bilder... allerdings wäre es für mich ein Nachthimmel geblieben... vieleicht liegt es an der Farbausgebung meines Bildschirmes.... heller hätte der himmel sein mussen, vielleicht mit einen ganz ganz kleinen touch rosa. Weisst du was ich meine?? Morgens in der Bahn sehe ich das oft, nicht dieses krasse orange Rosa sondern nur da wo es hel wird ist so ein schimmer.
Aber sonst super tolles Bild, besonders die Augen ^.^