Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Ryoko-san   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.10.2011 18:38
Yay endlich mal wieder eine gelungene Zeichnung zu Usagi, wie ich finde. \°^°/ (Das letzte Bild war sowas von... x_X)
Ich hab diesmal versucht, keinen Nachthimmel zu machen (99% meiner Gallerie sind Nachthimmel =_=), sondern den Sonnenaufgang bzw. den frühen Morgen darzustellen. Hoffe, man kann es irgendwie erkennen.
Jedenfalls hat das Rumgepantsche viel Spaß gemacht und ich möchte euch einladen, bei meiner Verlosung mitzumachen :D
Ihr könnt diese A4 Originalzeichnung kostenlos bekommen, wenn ihr der Glückliche seid, den random.org auserwählt.
Schreibt dafür in euren (kritischen) Kommentar unter das Bildchen den Satz "Ich liebe Kitsch" und ihr seid im Lostopf ^o°

Ich werde das Ganze bis zum 31.10. laufen lassen und beim schaurig schönen Halloweenabend den glücklichen Gewinner irgendwann gegen Mitternacht auslosen ^_^

Viel Spaß und Glück,
Ryo~
Themen:
Sailor Moon

Stile:
Aquarell, Tusche

Charaktere:
Usagi (Bunny) Tsukino/Sailor Moon/Prinzessin Seren

Dauer:
ca. 10 Stunden

Material:
Dr. Ph. Martins Tusche/Pen White, Airbrush

Denkt an:
meine Auktion!

Beschwerde


Kommentare (113)
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...12]
/ 12

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  hyouto
2011-10-28T08:36:02+00:00 28.10.2011 10:36
Ich Liebe Kitsch, aber so kitschig sieht's doch gar nicht aus~. ;P

Ich mag die Farben sehr, und besonders den Himmel, die Augen und das rot/rosa/lilane! :>
Wie ein Sonennaufgang sieht's leider nicht wirklich aus, vllt wäre das mit weicheren Übergängen besser gewesen, aber ist auch nur eine Vermutung. (allerdings sieht's natürlich mit diesem Fleckenartigen extrems cool aus~! ♥ *magz*)

Ansonsten finde ich das Bild extrems hübsch! *____* ~♥ *nicknick*
Von:  zorro-sama
2011-10-27T06:51:24+00:00 27.10.2011 08:51
So und auch ICH LIEBE KITSCH, besonders, wenn er so toll ist xD Das Bild ist einfach nur klasse. Ich mag ihren Blich und die Pose. Und auch die Colo. Eigentlich alles. Wünschte ich könnte auch mal so toll malen^-^
Von:  Chimi-mimi
2011-10-26T15:21:39+00:00 26.10.2011 17:21
Ich liebe Kitsch.

Mir geht es wie vielen Anderen: Den Morgenhimmel habe ich nicht auf Anhieb erkannt, aber wie er in den Rock übergeht, bzw. sich dort noch einmal wiederspiegelt, ist ein schöner Effekt, der mir gut gefällt. Schön finde ich auch beim Hintergrund, dass du ihn relativ schlicht gehalten hast, insbesondere die weiße einfache Stadt gefällt mir - auf solche Städte steh ich eh total. In der Hinsicht mag ich auch die Perspektive der Stadt, gerade Linie wäre langweilig geworden.

Auf den ersten Blick haben mich die roten Augen, oder eher gesagt die Umrandung, etwas irritiert. Das ist außergewöhnlich und etwas Besonderes und mit der Zeit gefällt es mir immer besser :)
Ich finde auch, dass Sailor Moon eigentlich eine recht erwachsene Ausstrahlung hat, insgesamt finde ich sie wahnsinnig gut gelungen ♥
Von:  Favolee
2011-10-26T09:23:49+00:00 26.10.2011 11:23
Ich liebe Kitsch.

Ich finde diese Usagi sieht anderes aus als deine anderen Usagis.
Ihre Augen sind irgendwie anders. Ich kann dir aber nicht genaus sagen was an ihnen anders ist. Vielleicht sind sie etwas größer als sonst? Aber ich mag ihren entschlossen Blick!XD
Auch sonst ein echt klasse Bild! ^^
Von:  Mikage-chan
2011-10-26T05:11:12+00:00 26.10.2011 07:11
Woah, ich bin immer erstaunt von deinen wirklich tollen SM Bildern, und das als NICHT Fan x'D
Ich mag es generell, wie du mit deinen Farben umgehst *~*
Deine Bilder sind immer so aussagekräftig und hier und da ist nicht mehr als ein Oberkörper zu sehen. Aber diese sind immer total gut ausgearbeitet, sodass alles zum Kunstwerk wird. Dein Licht Schattenspiel ist positiv auffallend und macht Spaß es an zu schauen <3
Vorallem die Lichtverhältnisse mag ich besonders gern, weil es immer so leuchtend herüber kommt, und zwar richtig leuchtend! Q//Q
Außerdem finde ich deine Haare immer total genial, weil sie immer sehr fluffig und lebendig wirken, weil sie so aufgewirbelt fallen! (Wenn du verstehst was ich meine XD) Das wirkt einfach wirklich lebendig. Was ich aber noch mehr bewunder sind deine tollen Posen und die Hände. Sie sehen so leicht bei dir aus, aber sie selbst so toll hin zu bekommen, ist eine schwere und zeitaufwendige Sache. Du beherrscht das einfach klasse x3
Der Gesichtsausdruck ist auch wirklich klasse von ihr :3
Wie machst du eigentlich diesen Effekt? (In dem blauen sieht es an manchen stellen so aus, als würde die Farbe weg gelöst sein... oder nenn es 'Wassertropfen effekt' Sorry, ich weiß nicht wie ich das beschreiben soll >3)
1+Favo

Lg Mikage-chan
Von:  iillohk
2011-10-25T20:18:26+00:00 25.10.2011 22:18
ICH LIEBE KITSCH

Geiles Pic
Von:  sinfath
2011-10-25T18:33:25+00:00 25.10.2011 20:33
Ich liebe Kitsch

yay, sm welle ftw!
besonders gut gefallen mir pose und blick, vor allem aber, ihre haare, dass die mal ein wenig,, ungezwirbelter aussehen, hoffe man versteht was ich meine^^"
ja,ja, ich wiederhole mich, aber ihr blick ist wirklich äußerst gut gelungen! ich kann sowas schlecht in worte fassen, tut mir leid ><

und.. als morgenhimmel hätte ich das nicht erkannt, aber meinem laien auge gefällt es, den 'nachthimmel' in ihrem rock wieder zu finden *g*
schönen abend noch^^
Von:  leafchan
2011-10-25T18:18:16+00:00 25.10.2011 20:18
Ich liebe Kitsch!

Und dieses Bild auch! Es ist wirklich wunderschön geworden - ich mag besonders den starken Gesichtsausdruck von Sailor Moon! Die Pose wirkt auch sehr dynamisch.
Außerdem finde ich die Colo sehr schön, Sailor Moon scheit zu leuchten - das sieht super aus! Du kannst wirklich sehr gut mit Aquarellfarben umgehen, finde ich. Sehr schön!!
lg
Von:  Dunkel-Elfe
2011-10-25T17:51:35+00:00 25.10.2011 19:51
"Ich liebe Kitsch"

Und ich liebe Sailor Moon :)
Dein Bild ist wirklich schön und ich habe wieder lust, mir die Mangas durchzulesen
Von:  waidi
2011-10-25T17:20:10+00:00 25.10.2011 19:20
Ich liebe Kitsch. <3

Das Bild ist klasse und wunderschön. *.*
Ich finde es klasse wie du mit Aquarell arbeitest. :D
Sehr gut~*