Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Sternengaukler   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.10.2011 11:28
lines from Megaloceros
colo form me!

if u write me a critique, its for BOTH of us.
not just for me.

fave WITH comment means more than fave alone ;P

(If someone wants to do a collab with me, just drop me a line!)


1 x 28
2 x 3
3 x 0
4 x 0
5 x 0
6 x 2
Outlines:
http://th07.deviantart.net/fs71/PRE/i/2010/327/5/5/ouline_hirsch_labry_lan_by_matagutakahashi-d309qk2.jpg

Themen:
Fantasie

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Widmung:
Megaloceros

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 4 Wettbewerben teil.


Kommentare (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  zorro-sama
2014-01-09T09:59:53+00:00 09.01.2014 10:59
Oh Gott diese ganzen Details *____* Ich bin bei solchen Bildern immer begeistert!! >//<
Von:  -ANGST-
2011-11-03T11:33:29+00:00 03.11.2011 12:33
wow diese arbeit ist so detailsreich
die farben sind wie immer passend
klasse bin begeistert
Von:  Blacksun
2011-10-17T18:52:16+00:00 17.10.2011 20:52
Wow... jetzt musste ich erstmal schauen, mit was du coloriert hast ó.ò. an manchen stellen wirkt es als hättest du es am PC coloriert ;) Erst bei der Originalgröße sieht mans richtig. Heißt also, schöne Farbübergänge. Ich bin baff, ihr könnt das ruhig öfters machen ;P
Von:  Unicate
2011-10-16T16:08:36+00:00 16.10.2011 18:08
Wow. In der Auswahl sah das Bild noch lange nicht so eindrucksvoll aus, wie in Originalgröße. Ich hätte eher draufklicken sollen o.o. Das Bild ist beeindruckend. Die Lines und auch die Colo. Da nimmt sich beides nicht viel. Die Farben sind super gewählt und kommen so wunderbar zur Geltung. Und die vielen Details der Lines... klasse. Das fordert Geduld von beiden Seite. Der Felsen ist cool. Man erkennt Abstufungen, er ist unglaublich detailiert und die Colo ist toll. Der Phoenix ist einfach nur umwerfend. Sein Gesicht ist der hammer. Ohne Worte. Da kommt das kleine Männchen fast nicht zu Geltung, obwohl es genauso toll geworden ist, wie sein großer Freund.
Wahnsinn! Ich kanns mir Worten nicht beschreiben xD TOP!
Von:  beareen
2011-10-16T11:45:48+00:00 16.10.2011 13:45
Wow, das sieht klasse aus! Vor allem der Kopf vom Vogel ist total toll und der Felsen ist richtig geil geworden...!
Ich find sowohl Lines als auch Colo sehr cool :D
Von:  PeachLights
2011-10-16T11:19:25+00:00 16.10.2011 13:19
Hey,
Oh mein Gott! Die colo ist ja der Hammer, aber auch die Outlines! Ö.Ö Ich weiß gar nicht, was ich sagen soll, so cool find ich das Bild.
Mir gefällt einfach alles, aber besonders die colo der Felsen und des Vogels.
Die felsen sind so gut, weil du so viele verschiedenen grau Töne verwendet hast, toll. :D
Du hast die Übergänge der farben einfach absolut super hinbekommen. das grün ist so schön und alles anderen Farben leuchten so wundervoll, richtig passend halt. ÖoÖ Aus dem staunen komm ich echt nicht raus. ;D
Der fuß sieht richtig echt aus.
Einfach wunder, wunderschön!
Der Hintergrund ist auch so toll geworden... O.O Unten dunkler als oben, richtig cool.
Weiter so!
Liebe Grüße, momygirly
Von:  Jennseroni
2011-10-16T09:35:25+00:00 16.10.2011 11:35
wahhh!!
das schaut ja sowas von cool aus!
echt wahnsinn!
wenn ihr beide zusammenarbeitet kann einfach nur ein obergeiles bild entstehen!!
das ist echt klasse gezeichnet!
und die colo ist einfach nur hammer!!
v.a. die colo von den felsen ist echt klasse!!
echt cool!
tolles bild!
*zu den favs leg*
Von:  ZoroTheKaidoSlayer
2011-10-16T09:31:18+00:00 16.10.2011 11:31
cooles pic^^