Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Un-zoon   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.10.2011 06:52
Hawk Das Bild ist nur für dich :3
Ich hoffe die gefällt es <:D
Denn du bist ein super toller Mensch von dem ich voll viel gelernt hab. XD YEAHHH!!
(ich hoffe ich werd jetzt nicht kitschig oder so, aber ich kann einfach nicht anders >//3//<)

Zur Zeichnung :
Das ist mein erstes wirkliches Aquarellbild
Schon irgendwie komisch mit so etwas zuarbeiten ^^°
Die Farben verlaufen so schön und sind so knallig >0<
Schon möglich dass ich so etwas weiter in Zukunft machen werde.
Aber nur mit einem anderem Papier. Dieses hier sieht eingescannt so extrem grob aus TT_TT
Blöder weiße ist der Hintergrund im Original viel zu dunkel TT_TT
Deswegen hab ich ihn hier mit ein wenig Photoshop verändert <///<


Das genialste war ja noch das Mama dann aus dem Malwasserglas getrunken hat X_x
Verwendete Referenz:
ein Typ mit´ner ausgestreckten hand hier, eine wehende Flagge da... also überall ein bisschen abgeschaut

Themen:
Hetalia - Axis Powers

Stile:
Aquarell, Fineliner

Charaktere:
England/Arthur Kirkland

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Hawk
2011-10-10T17:03:27+00:00 10.10.2011 19:03
Aww *w*
Das ist total lieb von dir >_<
*ganz doll durchknuddel*
Die Zeichnung sieht toll aus *_____*
Vielen Dank.
Was hast du denn von mir gelernt?
xD *neugierig*
*Gerade nix einfällt*
Ich hoffe, wir finden bald auch mal wieder Zeit, richtig zu schreiben und alles. Gibt bei mir auch ziemlich viel Neues, bei dir bestimmt auch :]
Mal wieder mit Nici ne Konferenz oder sowas xDDD

Das sieht echt awesome aus *___* *anstarr*
DAAAAANKE!!!