Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Alcaid   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.10.2011 17:52
Let's start! ;)
Das Bild ist enstanden als ich meinem Bruder bei Tracmania über die Schulter geguckt habe. Ich denke das sagt schon so ziemlich alles über das Bild aus. x)
Im nachhinein fallen mir ein paar Dinge auf die ich noch hätte ändern können. Naja, aber: What's done is done.
Vielleicht überwinde ich mich demnächst noch dazu es zu colorieren. :)

Kritik ist immer gern gesehen.
Themen:
One Piece

Stile:
Bleistift, Kugelschreiber

Charaktere:
Nami, Monkey D. Ruffy, Chopper

Zeit:
2 Stunden

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Maru_chan
2011-10-06T16:21:52+00:00 06.10.2011 18:21
Ausmalen! Ausmalen!
Sonst darfste nichts mehr scannen hier XP
Ich finds sehr cool!
Chopper ist süß ^-^
Von:  Himeka-chan
2011-10-05T16:45:24+00:00 05.10.2011 18:45
Schick schick :D
Aber ich finde, das solltest du noch ausmalen, ich will knallige Farben sehen! ;D
Und das Nami ein Dollartatoo hat ist ja mal gar nicht so unwahrscheinlich!