Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Gingerblood   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.10.2011 17:48
Lange war ich nicht mehr in Animexx und lange habe ich auch nicht mehr gezeichnet. Hier und da ein paar kleine Zeichnungen... Hatte ein blödes Tief oder sowas.
Dieses Bild ist vorerst ein Ausschnitt des Ganzen. Hab zu viel am Laufen zur Zeit - Wettbewerbsbeitrag muss noch fertig werden; Aufträge wollen geschneidert werden... xD

Bis demnächst. :)
Themen:
Eigene Serie, weiblicher Charakter

Stile:
Computer Grafik

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Alter: Jugendliche, Körperbau: athletisch, Haare: lang

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2012-01-10T02:52:19+00:00 10.01.2012 03:52
> ich würde gerne mehr deiner zeichnungen sehen ;n; ich liebe sie

Dankeee schön :3 Ich hatte über Jahre hinweg ein ziemliches Tief, was das Zeichnen betrifft - mittlerweile (bzw. vor ein paar Tagen) hat sich das wieder eingekriegt und ich komme von PS schon gar nicht mehr weg xDDD Das heißt, demnächst werde ich wieder mehr uploaden und würde mich wahnsinnig über deine Kommentare, Kritik, Lob etc. freuen :) <3
Von: abgemeldet
2012-01-10T02:49:49+00:00 10.01.2012 03:49
> Wieso sind hier keine kommis :O
> das bild gefällt mir sehr ich liebe diese eisblauen augen total *__*
> auch die colo gefällt mir super :D
> ich finde aber ihre nase etwas seltsam O.o die ist so rund... ich weiß nicht wie ich das erklären soll xD aber ich mags trotzdem ;D
> lg lanax <3


Danke dir für dein Kommentar :) Freut mich, dass dir das Bild gefällt. Und ich weiß genau, was du mit der Nase meinst xD Ich hab das Bild schon Wochen nicht mehr angesehen und jetzt kann ich nur umso besser verstehen, was du meinst. ;D
Lg, Ginger <3
Von:  Mariru
2011-12-12T19:24:36+00:00 12.12.2011 20:24
ich würde gerne mehr deiner zeichnungen sehen ;n; ich liebe sie
Von:  LanaX
2011-10-05T17:38:48+00:00 05.10.2011 19:38
Wieso sind hier keine kommis :O
das bild gefällt mir sehr ich liebe diese eisblauen augen total *__*
auch die colo gefällt mir super :D
ich finde aber ihre nase etwas seltsam O.o die ist so rund... ich weiß nicht wie ich das erklären soll xD aber ich mags trotzdem ;D
lg lanax <3