Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Issura   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.10.2011 09:40
Das ist nun endlich das letzte Bild meiner Freundschaftsbildreihe! Natürlich gehört dies meiner lieben Zwillingsschwester Okiro!

Zu sehen sind Sikona (links, die Eiswölfin von Oki) und Nurik.
Nurik dachte sich mal, dass er seiner Schwester danken sollte und leckt ihr deshalb mit seiner heißen Zunge einmal über die Wange. Sikona ist total überrascht darüber (was mach ihr hoffentlich auch ansehen kann xD), denn das hätte sie jetzt nicht erwartet. ^^
Außerdem steigt natürlich auch etwas Rauch auf, da Nuriks heiße Zunge ihr kaltes, von Eis überzogenes, Fell berührt. ^^

Auch in diesem Bild habe ich etwas neues ausprobiert *auf die Berge deut*. Ich hoffe, sie sind gut geworden! ^^
Außerdem habe ich unsere neuen Bunstifte eingeweiht! Ich muss erst noch lernen, richtig mit ihnen zu colorieren, aber sie sind meiner Meinung nach sehr gut! ^^

Nun zu dir, liebe Oki:
Tja, ebenso wie Nurik möchte ich dir auch danke sagen. Danke, dass du immer für mich da bist. Danke, dass du dir jedes Mal anhörst, was für einen Schrott ich manchmal zu erzählen habe. Danke, dass du immer einen guten Rat für mich hast. Danke für die unzählbaren schönen Momente, die ich mit dir verbracht habe und hoffentlich auch noch verbringen werde. Danke für die ganzen spinnaden Minuten, nach denen ich mich immer wunder, dass ich nicht vor lachen gestorben bin.
Ach, einfach nur danke für alles! Du bist die Person, die mich am besten und auch am längsten von allen auf der Welt kennt. xD Schließlich kannten wir und auch schon, BEVOR wir auf die Welt gekommen sind. ^^ Außerdem weißt du ganz genau, was ich denke. Wir verstehen uns sogar, ohne mit einander zu reden. xD (Zum Beispiel: "Tu mal das Dings da zu dem Dings da" -eine meiner vielen unlogischen Sätze, aber du weißt sofort, was ich mit dem Dings mein! xD)
Ich kann mir ein Leben ohne dich gar nicht vorstellen! Da würde ein Teil von mir einfach fehlen! =)

Wenn du dies liest, so sei gewiss, dass ich auch immer für dich da sein werde und dich unterstütze! Egal, was das auch sein mag!
Denn wir sind unzertrennlich! :3
Hab dich ganz doll lieb. ;)
Deine verrückte Twinsister Issu :}


Ist der Fanfic "Call of the shadows" zugeordnet.
Themen:
Fanfics, Freundschaft, Fantasietiere

Stile:
Buntstifte, Fineliner

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Wolfsartige

Für:
Okiro

Fanfic:
http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/favoriten/512424/261957/

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  _Saliona_
2011-10-07T19:19:22+00:00 07.10.2011 21:19
Ach dein Bild ist sooooo toll! :D
Zuerst mal finde ich den Text wieder ganz schön, da wünscht man sich doch gleich, dass man selber deine Zwillingsschwester wär. XD
Zum Bild:
Das Motiv ist ja echt voll süß geworden! Wie Sikona verdutzt guckt, einfach genial! XD Ihr Eisschwanz ist auch schön geworden, der sieht so richtig aus, wie feste, starre Eiszapfen. Er erinnert mich aber auch irgendwie an Kristallen, so wie du den gezeichnet hast. ^^ Und Nurik ist natürlich auch putzig geworden ^^ Da gefällt mir mal wieder die Mähne so sehr! Die Posen von beiden sind dir ja auch gut gelungen und du bist immer noch schön am Üben von Wolfsgesichtern von vorne; kriegst du ja schon gut hin. ;)
Was ich mir aber noch wünschen würde, wäre, wenn du das Gras im Vordergrund noch dunkler gestalten und nach hinten hin zu einem hellen Grün auslaufen lassen würdest; so wie du es beim Himmel auch machst. Dann würde das Bild nämlich nicht so "auseinanderfallen". Wenn eine große Fläche (das Gras) flächig gestaltet wurde und eine andere große Fläche (der Himmel) einen Farbverlauf aufweist, dann werden sozusagen zwei verschiedene Bildsprachen in einem Bild verwendet, also Plastizität oder Flächigkeit. Also wenn du dich für eins von beiden entscheidest, musst du es schon im ganzen Bild durchziehen, damit es stimmiger wirkt. Ich hoffe, du verstehst das. ^^
Die Berge sind aber auch cool geworden, sie sehen leicht comic-haft aus. :D Da hast du ja auch auf Schatten geachtet, schaut echt super aus! Ach ich mag Berge. ^-^
Also ein tolles Bild! Mach weiter so. ;)
*1 geb und favo*
Von:  Okiro
2011-10-06T18:57:02+00:00 06.10.2011 20:57
*sich die Tränen aus dem Gesicht wischt*
Das alles hast du sehr lieb gesagt! Obwohl ich nichts weiter tu, als deine Schwester zu sein. Es liegt sozusagen in meiner Natur. ;)
Meinen Rat gebe ich dir immer! Und schöne Momente haben wir doch andauernd ;)
Nun mit dem Dings weis ich nicht nur, was du mit mit dem Ding meinst sondern auch, wohin ich dieses Dings dingsen soll =D *lach*
Nein wirklich, ich brauche kein Wort von dir und weiß schon, was du von mir willst. XD Jetzt weiß ich auch woher ich meine pantominische Ausdrucksweise herhabe: Ich übernehm die automatisch aus unseren "Gesprächen" in wirkliche =D *lach*

Das alles hast du richtig schön gesagt. Y,Y Da merkt man, wie wichtig einem ein Mensch in einem Leben ist! *MEGAKNUDDL* DANKESCHÖN!!!!!

Das Bild ist so schön geworden! (Trotz dem nassen Unheil, was da auf Sikona zukommt)
Ihr Blick ist einfach göttlich, sowie die Rauchwolke =D Du hast sie richtig gut in deinem Stil gezeichnet und was mich freut ist, dass du ihren Schwanz auch gut hinbekommen hast. ;)
Die Berge sind auch sehr sehr schön geworden! Für dein erstes Mal garnicht mal so schlecht. ;) Was heißt garnicht mal so schlecht? Die sind spitze geworden!
Nurik ist übrigens (wie immer) mega mäßig klasse! Auch seine Zunge... jaja er gibt immer mehr Körperteile preis! =D *lach*

Hach das Bild ist einfach nur toll und beide sind zum knuddln! Sikona soll knuddlig aussehen, trotz ihrer Kälte!
Ach und danke für die Eiskristallidee. ;) Du weißt was ich meine! Da kann Nurik gleich kleine Flämmchen im Fell haben! *inspiriert wurde*

Bin ich froh, dass beste Bild von allen bekommen zu haben!
VIELEN DANK!!!!!! Es wird immer bei mir bleiben und mir zeigen, was für eine tolle Twinsis ich habe!
An alle Zwillinge da drausen: ICH HABE DIE BESTE VON ALLEN!!!!!! =P (sry musste raus)
*megaknuddl*
Danke!

Hab dich lieb :*
deine Oki >,<
Von:  KeyblademasterKyuubi
2011-10-05T11:59:08+00:00 05.10.2011 13:59
Ach wie lieb
Ein Exra-Bildchen für die Sis und dann auch noch diese Dankesbekentnis XD
Da wird sich das Oki aber freuen^^
Schön, wenn sich Schwestern so gut verstehen^^ (Meine Sis und ich zoffen uns eher, obwohl wir uns auch helfen XD)
Den Schrott, den du erzählst und den sie versteht würde ich nicht mal in einer Millionen Jahre verstehen XDDD
Ich seh darin einen eindeutigen, schwesterlichen Liebesbeweis an das Okilein, Issu^^

Nun zum Bild: Wow, die Berge sind Klasse geworden!
So krieg ich die nie hin XD
Und Sikonas verpeilter Blick is dir auch gelungen^^
Du könntest die Zehen vielleicht etwas flacher machen
Im Moment sieht es aus, als würden sie die... hochziehen XD
Also damit meine ich, die Zehen ruhig etwas länger und flacher
Die Wolfspfotenpfotenballen (Was für'n Wort XD) unter den Pfoten sind ja dann total zusammen gequetscht
Wölfe haben große Pfoten um zum Beispiel auf Schnee gut laufen zu können^^
Dazu gibt es auf Youtube auch eine schöne Doku^^
-->> http://www.youtube.com/watch?v=odvEAl1X-xo
Die empfehle ich auch jedem, der Wölfe mag^^

Mit den neuen Buntis musst du wirklich noch üben, aber demnächst kannst du das alles ja per PC-Colo machen *Zwinker* XD

LG
Kyuu^^