Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Okiro   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.10.2011 12:26
Dies ist ein kleines Überraschungsbild für chibimieze.
Es zeigt ihren Charakter Ruki aus meiner Fanfic, der gerade eben die Welt rettet.

Wie ich auf so ein Bild kommen? Ganz einfach.
Das letzte mal, wo wir bei Chibi waren und sie bei uns, haben wir sehr oft dieses Lied hier angehört: http://www.youtube.com/watch?v=4BAKb2p450Q
Es ist von Tim Bendzko und ich denke es werden auch viele kennen.
Nun ich hab bemerkt, dass Chibi das Lied sehr gern hat und jou dann ist mir dieses Bild in den Sinn gekommen.

Zuerst sollte da Sikona hin, aber dann dachte ich mir: Ne Ruki ist dafür viel besser geeignet und gleichzeitig überrasche ich damit auch meine Liebe Chibi!

Tja... auf dem Bild sieht Ruki aus wie ein Wolfsengel. XD
Einer sagte sogar, dass es eher so aussieht, als würde er die Welt in den Abgrund schupsen. Ne ne... Er hat ja Flügelchen wie nen Engel und ist nen ganz ein lieber. Also wird er sie wohl eher retten.

Das Bild hat auch einen tiefen Hintergrund.
Und die Welt ist leider eierförmig geworden. ^^° Ups...

So ich hoffe euch gefällt es.
Und danke Chibi, dass du meine Welt gerettet hast. *megaknuddl*
Was würde ich nur ohne dich tun?
Hab dich lieb

deine Oki >,<


Ist der Fanfic "Call of the shadows" zugeordnet.
Themen:
Fanfics, Fantasietiere

Stile:
Buntstifte, Fineliner

Zufriedenheit:
100 %

Zeit:
nicht sooo lange

Spaß:
Jou und wie! Musste immer an chibimieze denken XD

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  _Moonyasha_
2012-01-06T22:21:41+00:00 06.01.2012 23:21
Yeah, Ruki!
Er sieht so flauschig aus. *.*
Seine Flügel sind klasse und so wie ich dich kenne, hast du auch ganz bestimmt kein Merkmal von Ruki vergessen. ;D *daumen hoch*
Die Symbolik mit dem "Welt retten" find ich klasse. XDDD
Ich mag das Lied auch gerne. :3
Die Klippe hast du auch toll schattiert. ;)
Das kriegt ne 1 und in die Favo landets auch!
Hdl
deine Moony
Von:  chibimieze
2011-10-03T19:59:53+00:00 03.10.2011 21:59
ICH LIEBE DIESES BILD!!!
Ich habe dir ja schon einen dicken dankes kommi auf dA hinterlassen.
Das Bild ist so wundervoll geworden und es war eine riesige mega Überraschung für mich!!! Vielen Vielen Vielen Dank!!!
ich kann es kaum erwarten bis ich das Original habe!!
Ruki ist so süß geworden in deinem Stil
nochmals danke
ich kanns net oft genug schreiben!!

hab dich ganz mega dolle lieb
und nicht nur ich habe die Welt gerettet sondern ihr auch!!
deine chibi
Von:  Issura
2011-10-03T19:43:55+00:00 03.10.2011 21:43
xD Okay, jetzt hab ich mich wieder beruhigt vom Lachen! (Du weißt ja wieso ^^°)
Also ich finde diese Idee total super! xD Ich wäre nie drauf gekommen. =)
Ruki in deinem Stil sieht wirklich süß aus. =) Auch seine Flügel hast du super hin bekommen! ^^ Ich kann mir vorstellen, dass sie am Anfang nicht ganz so leicht waren.
Du kannst mich jetzt für verrückt halten, aber ich finde den Schatten, den er wirft i-wie total gut. ^^
Die Welt sieht auch schön aus, obwohl sie eher einem Ei gleicht. xD
Also, ein echt super Bild! :D Chibi kann echt stolz sein, solch ein geiles Bild bekommen zu haben!
*sofort in die favo stopf*
Von:  _Saliona_
2011-10-03T18:09:12+00:00 03.10.2011 20:09
Das ist mal ein komisches und ungewohntes Bild von dir. XD Aber es gefällt mir. ^^
Die Pose hast du echt super hinbekommen! Ich mag es auch, wie Ruki den Kopf so rundet (wie ein Pferd XD aber es schaut schön aus!). Die Flügel sind auch gut geworden, aber ich finde, du hättest vielleicht auch versuchen können, sie in deinem eigenen Stil zu zeichnen. Das hätte dann mehr Individualität. Aber jeder wie er will... ;)
Ich hab zuerst mal lachen müssen, als ich gelesen hab, es würde aussehen, als würde er die Welt eher zerstören. XD Aber man sieht ja andererseits auch wieder, dass er die Erdkugel grad noch so aufhält. :)
Die Farben sind übrigends auch schön geworden. Viel Grau und Blau. ^^
Also mach weiter so, sie wird sich bestimmt gefreut haben. ;)
*1 geb und favo*
Von:  KeyblademasterKyuubi
2011-10-03T11:04:19+00:00 03.10.2011 13:04
Aaaarghhh
DIESES Lied >.<
Das kam in letzter Zeit SO OFT im Radio, dass ichs nicht mehr hören kann >.<

Zum Bild:
Das ist super geworden^^
Die Erde ist zwar noch nicht rund genug, aber Übung macht ja bekanntlich den Meister XD
Du könntest in die Beine, speziell die Vorderbeine, nur noch mehr rundungen einbauen, damit Ruki auch Muskeln darin hat^^
Die Knochen in den Vorderbeinen sind ja dick und da is dann nur eine dünne Schicht Muskeln drauf^^
Ok, musst du nicht so machen, war ja nur ein Tipp^^