Zum Inhalt der Seite


Fanart

KeyblademasterKyuubi   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.10.2011 06:02
Hier mal meine Yolja im Wolf's Rain Stil^^
Ich weiß, der Kopf ist zu klein geworden, aber hey, ich übe noch XD

Ich wollte mir den Wolf's Rain Stil aneignen, da er mich sehr anspricht XD

Yolja zeigt hier ihre Zähne
Wer weiß?
Vielleich steht sie Darcia gegenüber? XD

Sie taucht in Okiro's Fanfic "Call of the Shadows" auf und auch in meiner Wolf's Rain Fanfic, die ich plane^^

Ich hab mich hier mal am Cell-shading (Oder wie das heißt) versucht und muss sagen, es sieht nicht schlecht aus XD

An Wolfskrallen muss ich mich auch noch üben XD


Hoffe, es gefällt euch^^


Ist der Fanfic "Call of the shadows" zugeordnet.
Themen:
Fanfics, Fantasietiere

Stile:
Computer koloriert, Lineart

Charaktere:
Eigener Charakter, Wölfe

Unterthemen:
Illustration

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  ItamiWolf
2013-09-29T09:33:12+00:00 29.09.2013 11:33
Yolja sieht hier echt gefährlich aus. Aber den Wolf's Rain Stil hast du echt gut hinbekommen. Finde ich. Denn ohne deine Beschreibung zu lesen hab ich es sofort erkannt. Sehr schön geworden. Auch wenn ich ihr so lieber nicht Nachts begegnen würde.
Lg. Wolf
Von:  Issura
2011-10-01T17:58:58+00:00 01.10.2011 19:58
Wahnsinn. O.o Yolja im Wolfs Rain Stil sieht wirklich toll aus! *O*
Hast sie wirklich super hin bekommen. ;)
Wolfsklauen kannst du schon richtig gut. ^^ Allerdings finde ich, dass ihr linkes Hinterbein etwas zu extrem absteht. O.o Es sieht i-wie komisch aus wegen der Klauenperspektive. ^^ Vllt hättest du sie etwas mehr von vorne zeichnen sollen, also die linke Hinterpfote. ;)
Aber sonst sieht alles super aus! ^^ Auch die Fellstrucktur ist toll ^^
*knuddel*
Von:  Okiro
2011-10-01T17:46:23+00:00 01.10.2011 19:46
O,o jetzt bin ich gleich erschrocken... wirklich.
Das ist ja Yolja! Das sie mal so die Zähne zeigt hätte ich ja nie von ihr erwartet ^^° Ich glaube da würde sogar Yen vor ihr etwas zurückschrecken, obwohl er der mutigeste von allen ist XD (und auch der kämpferischere wenn es um normale Kämpfe geht)

Doch der Wolfs Rain Stil verbessert deine Zeichentechnik enorm. Man sieht, dass du ihn magst!
Ich habe dennoch einen Typ für dich: Zeichne doch bitte die Wolfsbeine nicht zu geschwungen. Ich zeichne sie zu gerade und du sie zu geschwungen. Ich finde das schön, dass du die Gelenke andeuten willst, aber Wölfe haben sicher nicht so eine Schulter. ^^° Mir ist das schön öfters aufgefallen und ich glaube ich habe es dir auch schon gesagt.
Aber dafür finde ich deine Klauen recht schön!

Ich mag das Bild! Und bin schon gespannt, wie du sie in deine Geshcichte miteinbaust!

LG Oki >,<