Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

irgendetwas   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.09.2011 11:23
Habe ich schon mal gesagt, dass ich Dryaden LIEBE?

Die letzten Tage sind wirr und vollgestopft, ich habe leider noch nicht geschafft die Kommentare zum vorigen Bild zu beantworten >___<
Ich werde es bald nachholen, ich versprech s...

Habe heute unter anderem Bilder geordnet und eingescannt, die sich hier angesammelt haben. Chaosbekämpfung... ich werde siegen... irgendwann...

Und heute Praktikum Humangenetik. Quik.
Themen:
Fantasie, Geister, Spirits und Übersinnliches

Stile:
Aquarell

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Adisa
2011-09-30T08:36:42+00:00 30.09.2011 10:36
Wow, das ist mal ein Stil, den ich noch nie gesehen habe... Wunderschön! Super Farbauswahl und faszinierende Struktur von verschiedenen Grüntönen im Hintergrund! Und natürlich ist da noch das einfallsreiche Motiv. Gut gemacht! ^^
Von: abgemeldet
2011-09-28T16:40:48+00:00 28.09.2011 18:40
Sher schöner Umgang mit Aquarell :)
Hilf mir doch auf Dshini♥