Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

AimaiLeafy   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.09.2011 00:57
Nein! Kein Bild aus dem Jahre 2010 oder 2009, sondern ein aktuelles Bild von mir ♥ kaum bin ich wieder auf Animexx aktiv werde ich auch sofort von dem Kakao-Flasch überrollt *lach* es werden weitere neue Karten folgen - nebenbei werde ich jedoch weiterhin brav meine Bilder aus dem Jahre 2010/2011 hochladen, damit meine Gallery mehr oder weniger komplett wird ^^

Diese Karte hat echt einen Heiden Spaß gemacht! Als kommende Bibliotekarin war ich natürlich sofort von der Menge an Büchern fasciniert, welche im Anime auftauchen und musste sie auch sofort einbringen ♥ der Scanner hat leider den orangenen Farbübergang im Himmel verschluckt, aber du bekommst ja das Original neko_, dann wirst du es sehen *grins* nachdem ich Reserche über Gosick gemacht habe, ist mir schnell klar geworden: ich brauche das Artbook! So viele hübsche Bilder >3< der Rahmen der Karte stammt von den DVD-Boxen zum Anime: ich fand den Rahmen einfach zu hübsch um ihn nicht zu zeichnen ♥

Man wird sich jetzt wohl wundern, warum ich bereits eine so hohe Nummer bei den Kakaos erreicht habe, wenn ich doch geschrieben habe, dass ich neu im "Kakao-Gewerbe" sei - der Grund dafür ist, weil ich vorher noch nie mit Personen getauscht habe, die nicht persönlich kannte; es waren alle private Täusche unter Freunden ^^° als ich nachgezählt habe, war ich doch ziemlich überrascht, dass es bereits 57 waren O_O meine letzte Karte liegt allerdings ein ganzes Jahr zurück... vor dieser Gosick Karte habe ich noch nie Animexxler einfach so angeschrieben, ob sie mit mir tauschen wollten und ich war sehr nervös >//<° und überraschend viele haben zugesagt! *erfreut im Kreis hüpf*

Obwohl meine Liste mittlerweile Recht voll ist, nehme ich nach wie vor gerne an Tauschaktionen teil, also fragt mich einfach
Verwendete Referenz:
Verschiedene Bilder aus dem Artbook und die Referenz die ich von Neko_ bekommen habe ♥

Themen:
Lolita, Gosick, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte, Öl

Charaktere:
Victorica

Zeit:
3 Stunden

Original Größe:
6,4*8,9

Musik:
Das Opening von Gosick

Bei Gefallen vergeben an:
neko_

....:
Nehme gerne Tauschanfragen an >3<

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Tekuu
2011-09-21T17:33:29+00:00 21.09.2011 19:33
Die Karte ist wirklich sooo wunderschön geworden ♥
Besonders der Himmel des Originals gefällt mir gut - auch wenn die vielen Bücher und besonders das in ihrer Hand auch keineswegs zu verachten sind ♥ >v<~ Den Stuhl, auf dem sie sitzt, finde ich auch schick und...naja...wie kann eine so kleine Karte so viele Details haben xD? Dieses Teil hier ist verboten gut xD
Von:  neko_
2011-09-21T15:11:05+00:00 21.09.2011 17:11
kyaaa wie schööön *__*!
waah ich liebe sie x3!!
oh danke *___*
ich liebe den hg *Q* ja ich liebe auch bücher und die hast du mega gut hinbekommen *_* vor allem das dach vom wintergarten *__*
und das buch *__*
waah ich liebe es!
hab deine karte eig. auch fertig... aber irgentwie funktioniert das mit scanner nicht v,v
und foto ist zu unscharf =_= ich versuch es heute nochmal ob animexx es hochläd ^^
danke für die süße karte! hoffe dir gefällt deine auch dann können wir ja adressen austauschen <3
Von: abgemeldet
2011-09-21T07:59:07+00:00 21.09.2011 09:59
Awwwwwwww....die Karte ist soooooooooooo schön !!!♥♥♥♥
Schade, dass sie schon vergeben ist, sonst hätte ich sie genommen *///*