Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Wocky   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.09.2011 12:56
HAB HEUTZ MEIN EUES WACOM BAMBOO BEKOMMEN
es ist so winzig

also hier, mein' fursona all tiny and cute and stuff
Themen:
Fantasietiere

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Wocky
2011-09-21T12:31:44+00:00 21.09.2011 14:31
> Eine wirklich tolle 'sona, ich steh total auf diese Ohren!!:) Mir gefällt der aufgeweckte, offene Blick und die grünen Highlights...aber das Design ist generell sehr hübsch!
>
> Sag mal, hast du eventuell einen dA-Account? Würde mich mal interessieren ob man dich dort finden kann!:)

Yup, dort heiß ich 'bakakaetzchen'
Ist zwar ein alter weeaboo name, aber man kann da ja keine namen ändern. *sigh*
Von:  Muuki
2011-09-20T22:31:28+00:00 21.09.2011 00:31
Eine wirklich tolle 'sona, ich steh total auf diese Ohren!!:) Mir gefällt der aufgeweckte, offene Blick und die grünen Highlights...aber das Design ist generell sehr hübsch!

Sag mal, hast du eventuell einen dA-Account? Würde mich mal interessieren ob man dich dort finden kann!:)