Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Edphonse15   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.09.2011 12:45
Mein erster Beitrag für den "OldSchool-STA".

Kat. 2: Nebencharakter

Ich hatte, als ich ins Bett bin, die Idee für dieses Motiv und habs dann Tags drauf auch gleich zu Papier gebracht.
Insgesamt habe ich etwa 1 Stunde mit dieser Karte verbracht.
Leider wirken die Gebäude etwas... unscharf, was aber dem Scanner zuzuschreiben ist >.>

Mir gefällt die Karte und wäre sie nicht für den STA, würd ich sie behalten Y__Y

GLG
Ed~
Themen:
Sailor Moon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Bleistift, Fineliner

Charaktere:
Mamoru Chiba/Tuxedo Mask/Prinz Endymion

Unterthemen:
STA

Status:
Vergeben

Werbung:
Schaut mal rein in meinen KAO-Zirkel

Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  katechan
2011-09-25T16:02:21+00:00 25.09.2011 18:02
^-^ Schöne Karte.
Von:  ChocoKucky
2011-09-24T19:36:45+00:00 24.09.2011 21:36
die Idee find ich richtig Klasse!^^
ich mag die gebäude im HG irgendwie gefällt mir dieganze stimmung der Karte sie ist so schön düster Ä.Ä XD

1 dalass

lg^^
Von:  Unicate
2011-09-24T19:19:13+00:00 24.09.2011 21:19
Von der Idee her eine echt tolle Karte. Auch die Umsetzung finde ich gelungen, ich denke, für dich war es ein Versuch, so ganz ohne Farben zu arbeiten ^^. Die Schraffur macht wirklich was her. Obwohl sie so schlicht ist, ist die Karte dennoch interessant und schön anzusehen. Wie zuvor schon gesagt wurde, die Häuser sind nicht soo geungen. Finds eig etwas süß, wie du sie gezeichnet hast, so als Quarder ^^. Aber dazu wurde schon einiges gesagt. Für das nächste mal biste du also gerüstet ^^.
Ansonsten, eine schöne Karte, trau dich ruhig öfter an soetwas ran :p


☆★☆
Von:  Vez3000
2011-09-19T15:09:10+00:00 19.09.2011 17:09
coole Idee! ^-^
und die Umsetzung finde ich auch ganz hübsch! Nur die Häuser da hinten gefallen mir nicht so gut. Also mehr wären besser gewesen grade in ner Großstadt ist es eher ungewöhnlich so einzelne, freistehende Hochhäuser.. ^^ und die Perspektive, joa, das wurde eh schon erwähnt.
einfach fleißig weiter üben, dann wird das schon ^-^
☆★☆
Von:  MaschenLumpi
2011-09-18T14:54:02+00:00 18.09.2011 16:54
Hey - das würde auch gut in die dritte Kategorie passen, imemrhin sieht man ihn so ja gerade zu Anfangd es Anime imemr ieder auf der Laterne stehen...und dann kommt dieser typische Tuxedo Mask Jingle, der eingespielt wird ;) Ich hör' es direkt!

Tsuzu hat Dich auf die Makel hingewiesen.
Die Idee mit der Schraffur in seiner Figur sind ein interessantes Stilmittel. Die Aufteilung im Bild gefällt mir auch gut.
Es war eine gute/mutige Entscheidung sie nicht mit weiteren Farben auszustatten - das hätte die Bildwirkung gestört. So ist es richtig, finde ich ;)
Von:  Mina_Tara
2011-09-17T13:02:48+00:00 17.09.2011 15:02
Sieht gar nicht so schlecht aus^^
Die Schattierungen hast du gut umgesetzt.
Von:  Tsuzu-Lycanda
2011-09-16T21:14:58+00:00 16.09.2011 23:14
Hmmmm... Was soll ich da zu sagen? Ich bin ja selbst ein ziemlicher Sailor Moon fan *offen zugeb*
Aber es gibt ein paar Dinge an der Karte, die mir aufgefallen sind und mir nicht so ganz gefallen. *drop* Die Häuser sind nicht richtig drin. Ganz besonders das angedeutete ganz rechts Oo Wenn man so nach den üblichen Dingen, wie Fluchtpunkt geht, dann dürfte man erstens das Dach nicht sehen und zweitens müsste man die linke Seite des Hauses sehen können. Das ganz links scheint auch nicht so ganz richtig zu sein. Einen spitzeren Winkel wahrscheinlich auf der linken Seite. Außerdem sind die Fensterchen krum und schief, das finde ich ein wenig schade.
Der Hut sollte ein wenig runder sein oben, die Ränder außen also ein wenig nach oben zeigen, dann wirkt es realistischer.
Was mir gut gefällt:
Die Bildidee im Allgemeinen finde ich wirklich gut gelungen. Die Figur von Tuxedo Mask, wie sie auf der Lampe steht, sieht auch unheimlich toll aus. Die Proportionen vom Schatten stimmen auf jeden Fall und auch die Art, wie du das gemacht hast, den Rand recht hell und dann zur Mitte hin dunkler.
Die Haarspitzen hast du auch toll gemacht ^^ An denen hab ich zuerst erkannt, dass das Tuxedo mask alias Mamoru ist XD
Die Lichtreflexe im Hut sind auch klasse geworden :3

Der oder diejenige, der die Karte bekommt, kann sich auf ein gelungenes Bild freuen. ^^