Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Issura   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.09.2011 02:24
Dies ist ein Bild für meine allerbeste Freundin _Saliona_!
Da ich LightSasu und chibimieze je schon solch ein Bild gezeichnet habe, werde ich auch für Sali, Moony und Oki je ein Bild zeichnen! Betrachtet es als meine Freundschaftsbild-Serie. ^^

Auf diesem Bild befindet sich links Esalia (die Waldwölfin von Sali) und Nurik (mein Feuerwolf =D).
Ihr müsst euch die hier gezeichnete Szene so vorstellen: Esaila wandert wieder einmal durch den Wald, als sie plötzlich an dessen Rand Nurik unter einem Baum spielen sah. Sie schlich sich an und setzte sich einfach daneben, um ihm zuzuschauen. Plötzlich fiel ein Blatt von dem Baum genau auf Nuriks Schnauze. Dieser lässt daraufhin die Zunge heraushängen und starrt schielend das Blatt an.
Über diesen Gesichtsausdruck kann Esaila dann nur noch lachen. =D

Das war so in etwa, wie ich mir die Szene vorgestellt habe. ^^
Auch an diesem Bild habe ich etwas neues ausprobiert. Dieses mal ist es ein Woflskopf in der Frontalansicht. ^^ Ich finde ihn etwas schlecht gelungen, aber für meinen ersten Versuch kann er sich schon sehen lassen! ^^ Ich werde natürlich weiter fleißig daran üben. ;D

So, ich hoffe, du hast sehr viel Spaß mit diesem kleinen Bildchen, liebe Sali! Fühl dich immer ganz doll von mir geknuddelt, wenn du es betrachtest!
Hab dich ganz doll lieb! :3


Ist der Fanfic "Call of the shadows" zugeordnet.
Themen:
Freundschaft, Fantasietiere

Stile:
Buntstifte, Fineliner

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Wolfsartige

Für:
_Saliona_

Fanfic:
http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/favoriten/512424/261957/

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  _Saliona_
2011-09-16T15:59:51+00:00 16.09.2011 17:59
Zuerst mal: VIELEN VIELEN VIELEN Dank für das schööne Bild! ^-^ Hab mich sehr gefreut! :)
Ich mag das Motiv auf alle Fälle! Esaila ist dir echt super gelungen, sie gefällt mir gut in deinem Stil. ;) Ihr verschmitztes Lächeln find ich auch süß!
Nurik ist auch toll geworden und die Frontalansicht von seinem Kopf finde ich echt gut gelungen! ^^ Diese Backenfransen sehen ja putzig aus. XD Und seine Zzzunge! *.*
Der Hintergrund ist auch hübsch dargestellt, ich mag die Wurzeln von dem vorderen Baum. :) Du hast auch ganz ordentlich schattiert, hast dir Mühe gegeben. ;)
Nochmals dankschee für dein nettes Freundschaftsbild! ^-^
*1 geb und favo*
Von:  KeyblademasterKyuubi
2011-09-15T18:52:13+00:00 15.09.2011 20:52
Ich find eure Freundesdankesbild-Reihen sehr nett^^
Die Empfänger freuen sich darüber bestimmt^^

Mir ist Nuriks Schnauze zwar etwas zu kurz, aber das is Geschmackssache XD
Hat Esalia ihm das Blättchen auf die Nase gezaubert mit ihren Waldzaubergetue? XDDDD
Ich denke mal XD
Kleiner Streich, wa?

Weiter so!
Du wirst immer besser Issu-Chan!
Von:  Okiro
2011-09-15T18:37:00+00:00 15.09.2011 20:37
Das Bild ist so niedlich!
Wie Nurik da guckt. Einfach herlich! Irgendwie kommt er mir auf diesem Bild auch etwas dümmlich vor. *lach* Wie er das Blatt anschaut. Als hätte Nurik noch nie ein Blatt gesehen.
Da kann ich Esaila verstehen, wenn sie da zum lachen anfängt! Ihr jüngerer Bruder guckt wie nen Affe. *lach*
Aber du hast beide super hinbekommen! Ich mag vor allem Nuriks Statur. XD Die werde ich nie so hinkriegen wie du.
Auch mag ich, wie du seine hintere rechte Pfote gemacht hast. So schön... seitlich O,o
Der HG ist einfach gehalten, doch das ist ja das Ende eines Waldes. ;) Esaila und Nurik sollten ja zum Vorschein kommen und nicht der HG.
Kritik habe ich keine, weil ich ja selbst dabei war, als dus gezeichnet hast.
Übrigens mag ich den Baum neben Nurik. XD Ich mag einen Baum *lach*
Klasse Bild! Mach weiter so Schwesterherzchen ;)

hdgdlieb deine Oki >,<
Von: abgemeldet
2011-09-15T07:55:46+00:00 15.09.2011 09:55
sehr hübsch! vor allem kommen die farben sehr gut rüber!