Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

AmyChan   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.09.2011 07:32
hatte da so ne katzen phase <:D
ich geb einfach mal kein kommentar zu dem bild ab :D
aber dafür freue ich mich über eure ;)
Themen:
Eigene Serie

Stile:
Bleistift

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Son-Goku_Chan
2012-06-04T17:37:08+00:00 04.06.2012 19:37
weist du wie ich jetzt das bild beckant vor kommt?
wie dieser film "unten am Fluss"
keintzt du das?
oder dann dieser Anime Film "Das Katzen Königreich"
oh man ich liebe diesen Anime!!!
ehm warte jetzt hab ich mich draus gemacht was ich eigendlich schreiben wollte^^'
*drop*
ach ja genau wegen dem Still^^
dieser zeichnungs still ist ganz am anfang des filmes von "Unten am Fluss" auch so und wie die katze am himmels zelt herum fliegt klar ist das eine Hase geschichte aber diese zeichnungs still musste ich kurz raus bringen ich hoff habe dich nicht beleidigt zu dem bild^^'
*verlegen desu*
nun zu deiner Katzen Bild ich finde das total süüüüüs nur schade kann man nicht alles sehen da es sehr fein gezeichnet ist aber denoch kann ich es so halb wegs sehen^^
ich finde es sehr schön gezeichnet mach weiter so ich finde Katzen sehr süüüüüs
ist auf jeden fall auf meinen Favos und auf meinen grossen bildschirm^^
*smail*
LG