Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Art Smoker Toy   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.09.2011 23:31
Projekt:

[KI.IEM042] -Intercontinental environment monitoring program-

Aufgabe: Überwachung der Umweltsysteme, kontrolle über aufnahme und abgabe der CO² abgase von einzelnen Fabriken, Dezimierung von unweltschädlichen objekten.

last message:

/start
overload of factories [D34, G63F, DF7 and UH25G]

[Disable: Human colony]


--------------------------------------------------------------------------

o_ö ja ich bin in sowas nicht so gut, aber vllt versteht ihr trotzdem was dort falsch gelaufen ist.

KI.IEM042 stammt aus meiner neuen story "Message" eig. wollte ich KIEM kein gesicht geben, aber irgendwie isses über mich gekommen...nya wat solls...nu hat es ein gesicht XD


Ist dem Dōjinshi "||\Message/||" zugeordnet.
Themen:
Science Fiction

Stile:
Computer koloriert, Lineart

wut!? ö_ö:
es gibt wirklich kein sci-fi Thema?

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Dezibel
2011-10-11T21:23:51+00:00 11.10.2011 23:23
kein ding, ich hatte da auch mal meine problemchen mit dem suchen ... xD
Von:  Art Smoker Toy
2011-09-21T18:53:15+00:00 21.09.2011 20:53
> echt cool!
> die farben und die technik haben mich shr beeindruckt :]
> tiefenschärfe ist auch was feines.
> und um deine frage zu beantworten, es gibt ein sci-fi thema.

:_: habs net gefunden, müsste nochma schauen.....
Danke danke XD
jaa Tiefenschärfe is toll....aber man darfs net übertrieben, leider habi den hang dazu *sfz*
Von:  Dezibel
2011-09-21T16:37:00+00:00 21.09.2011 18:37
echt cool!
die farben und die technik haben mich shr beeindruckt :]
tiefenschärfe ist auch was feines.
und um deine frage zu beantworten, es gibt ein sci-fi thema.
Von:  TheJenno92
2011-09-12T12:19:52+00:00 12.09.2011 14:19
OMG das wirkt so echt O_O
ich liebe Si-fi Sachen*_*
Totgeil wie du das so gut hinbekommen hast!
respekt sei dir gewürdigt *0*
Von: abgemeldet
2011-09-12T09:29:17+00:00 12.09.2011 11:29
Also ich finde es gut. Ich mag auch selbst sowas gern machen und ich weiß wie schwer es ist etwas Neues und Technisches zu zeichnen. xD
Jedenfalls gefällt es mir recht gut. Hoffe noch mehr Sci-Fi von dir zu sehen. *grinst*
Von:  FunkyReno
2011-09-12T00:06:31+00:00 12.09.2011 02:06
Haha passend zum Transformers Film heute XD
Ich finde du hast es(?) gut gezeichnet es wirkt wie aus einem Anime.
Vielleicht hättest du das Gesicht "spaceiger" zeichnen sollen, so dass es wie ein Roboter ist. Aber im großen und ganzen ist es sehr gut gelungen ^^