Zum Inhalt der Seite


Fanart

Zwischenschritte
 
 
 
Mondfalke   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.09.2011 11:18
Die Rasse dürftet ihr von Ba-chan und ihrem Drachen Kain schon kennen :)
Da ich ihren WB so interessant fand, hab ich einfach mal was versucht x3

Rasse: elementare Nachtschwingendrachen
Element: Nebel

Name: Reha
Geschlecht: Weiblich

Die Pose an sich gefällt mir ja... aber was ich eindeutig Verkackt habe is der Nebel ^^'
Wollte das es so aussieht als ob er aus den Flügelspitzen kommt... aber das is mir nicht so richtig gelungen .___.

weiteres kommt später D:
Muss auf die Arbeit!
*wegwusel*

LG
Mondfalke
Themen:
Wettbewerb, Drachen

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter, Eigener Charakter

Unterthemen:
Elementdrachen

Zeit Skizze:
Einen halben Tag ( ca. 6-8 stunden, weil faul und so...)

Zeit Coloration:
2 Tage ( auch mit pausen, ebenfalls weil faul ^^

Rasse (c):
Ba-chan

Chara (c):
Mondfalke

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (12)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Iovena
2012-08-05T22:00:24+00:00 06.08.2012 00:00
DAS Bild ist ja mal toll. Die Pose ist wirklich genial und wie du die Felsen gezeichnet hast, finde ich auch große klasse. Schade nur, dass die Felsen so wenig Struktur haben - aber vlt würde das auch vom Hauptmotiv ablenken.
Wunderschön!
lg,
Iovena
Von: abgemeldet
2012-01-24T22:14:35+00:00 24.01.2012 23:14
Schönes Bild, die Flügel und der Nebel gefallen mir. Besonders ansprechend finde ich immer die Art wie du Wolken malst.
Von:  Ba-chan
2011-11-29T07:17:55+00:00 29.11.2011 08:17
Sou jetzt nochmal ein ausführliches kommi ^^

Glückwunsch zum zweiten Platz, Falkö ^.^ Mir hat an dem bild die Stimung und das Format selber gefallen! Schöne, saubere PC coloration und das Element ist wirkich zu erkennen! Kleine Mängel gab es aber auch und gab kleine Minuspunkte. Da wären zum einen, dass ich den Mond weggelassen hätte und stattdessen ein paar lichteffekte mit eingebaut...Was mich aber noch gestört hat ist, dass die Bergspitze zu scharfe Lines hat. Ich hätte sie dann ein wenig weicher gemalt. Sodass es auch ausschaut, als wäre der Berg weiter weg.

Aber nichtsdestotrotz gefällt mir dein Bild ungemein ^^


Ba-chan
Von:  Blacksun
2011-09-12T14:50:29+00:00 12.09.2011 16:50
hi hi ne Nachtschwinge zur Nebelschwinge umfunktioniert ;P Sieht klasse aus und hatte mir mal abgesehen vom Titel jetzt auch das besagte Element dabei gedacht. also muss es dir doch gelungen sein :D Na ob ich dagegen noch antreten kann??? Klasse Bild ^^
Von:  Hirudo
2011-09-10T11:27:30+00:00 10.09.2011 13:27
Sehr schön!
Mir gefällt dein Drache echt gut.
Die Effekt mit dem Licht und Nebel mag ich sehr, ich finde nur, dass es an seinem rechten Flügel ein bisschen überladen damit wirkt.
Dennoch ist es ein cooles Bild von dem Motiv, bis hin zur Colo. :)

-lg hirudo
Von:  Nouri
2011-09-10T11:05:46+00:00 10.09.2011 13:05
OMG, wow.
Ich find es gelungen.
Der Effekt wirkt einfach klasse o_o

Dieses Glitzern un Funkeln.. .__. Ich bin.. wow.

LG Nouri
Von:  -Angi-chan-
2011-09-09T19:28:52+00:00 09.09.2011 21:28
Oi! Was für ein wunderschöner Kain! *schwärm*
Du hast ihn wirklich fantastisch in Szene gesetzt! Und das Element finde ich durchaus interessant ;)
Hach, ich liebe einfach alles an diesem Bild x3
Von:  Geburtstagskind
2011-09-09T16:32:03+00:00 09.09.2011 18:32
O,o warum sagst du das du das nicht hinbekommen hast? D:
ich find das bild geil *_* und der nebel der da aus den flügelspitzen kommt *__________*
geile sache!

favo und al
Von:  Nailyn
2011-09-09T16:12:47+00:00 09.09.2011 18:12
sieht echt nich schlecht aus^^
die colo gefällt mir ganz gut
das einzige was mir nich so gefällt was aber geschmacksache ist, sind die Vorderbeine, also die Haltung so. Aber wie gesagt ist Geschmackssache, ansonsten echt gut gezeichnet^^
Von:  Frostkatze
2011-09-09T12:52:42+00:00 09.09.2011 14:52
ich liebe drachen! und vor allem schwarze! **_** <3 <3 <3
geiles bild, vor allem der effekt an den flügeln, ich finde du hast ihn gut hinbekommen und der nicht zu aufwendige HG hebt den drachen schön hervor ^^

lg Frostkatze