Zum Inhalt der Seite


Fanart

Kamineo   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.09.2011 13:35
der ein oder andere hat es vielleicht schon mitbekommen: zur connichi erscheint endlich der horrorband "gefühl" bei Delfinium Prints, an dem ich und meine partners-in-crime (abgemeldet und eulenkueki) über die letzten 2 1/2 jahre immer mal wieder gearbeitet haben. 112 seiten frischfleisch am stück oder gehäckselt (meistens letzteres) nur für euch! *happy bunny dance*

5 kurzgeschichten werden vertreten sein, in jeder davon kommt eine der ladies da oben vor (na ja... außer in der letzten, die hatte in der tat keine weibliche rolle, daher musste der junge einspringen. das ist halt pech. XD).
fairer weise hätte ich jetzt noch ein gegenstück mit den männlichen protagonisten machen müssen. ... aber mal ehrlich... die sind einfach nich so sexy. XD


A.F.


P.S.: wäre ich clever gewesen, hätte ich das vielleicht unter dem abgemeldet account hochladen sollen, aber der acc liegt seit längerem brach, von daher... who cares.
Themen:
Eigene Serie, männlicher Charakter, weiblicher Charakter

Stile:
Bleistift, Computer koloriert

zeit:
ein paar stunden

material:
bleistift. .. auf meinem sauteuren französischen aquarellpapier. .... WIESOOOO?!??!!? TTATT

Beschwerde


Kommentare (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ashura_
2011-11-01T22:36:50+00:00 01.11.2011 23:36
Viel zu wenig Kommentare! >_<

Ich habe mir den Band auf der Connichi gekauft und bin äußerst begeistert davon.
Besonders gefiel mir die Geschichte um die Vogelfamilie (was sollen sie genau darstellen? Mir fällt gerade kein besserer Name für ein. xD)Auch hier sticht sie einfach wundervoll heraus, die Vogeldame.

Die Aufteilung des Bildes ist sehr gut, irgendwie hat jeder Charakter seinen Platz und keiner fällt hinter den anderen zurück.
Mir gefällt dein Stil wirklich sehr. :3
Von:  Vez3000
2011-09-12T13:32:00+00:00 12.09.2011 15:32
wow, genial.
Ich liebe deinen Zeichenstil ja sowieso :D
und das ist ja einfach nur ein klasse Bild! So viele Details, so schön ausgearbeitet, toll!
die Blumen sind so schön geworden! Und die Charas natürlich auch *_* die Haare!! und die Federn/Flügel!
Super.
Aber hm.. die Hände von der mit den langen schwarzen Haaren sind zu klein, nicht? oder ist ihr Kopf zu groß?
tolles Bild jedenfalls, weiter so!! *_*
Von:  Staubengel
2011-09-11T22:30:37+00:00 12.09.2011 00:30
Also mir gefällt es sehr gut :)
Vor allem die Vogelfrau, ihre Flügel sind klasse!
Aber auch die Haare von der Blonden unter ihr und die Falten in dem Rock der Schwarzhaarigen find ich super.
Ich packs auf jeden Fall in meine Favos!
Von:  Inas
2011-09-09T19:37:13+00:00 09.09.2011 21:37
ich weiss zwar nicht wieviel der horrorband kostet aber 1 exemplar bitte zur nächsten geleenheit mitbringen es war gekauft als ich zum ersten mal die eulen wesen sah
Von:  Misato-sama
2011-09-08T20:50:40+00:00 08.09.2011 22:50
Zuallererst mal: Mir gefällt der Körper der geflügelten Lady und ihr Design, sowie das fliegende Haar der Lady daneben ^_^

Wirklich sehr schönes Bild, vor allem farblich.
Die Charaktere sind schön angeordnet (Komposition) und ja~ die Farbe tut ihren Rest dazu.
Der Char ganz unten, das ist echt ein Junge? Vom Gesicht her sieht man es, aber irgendwie ist die Hüfte so breit/rund? XD Oder hab ich da jetzt was von der Beschreibung falsch aufgeschnappt XD
Nunja, die Lady mit den schwarzen Haaren gefällt mir jetzt weniger, da sagt mir das Gesicht einfach nicht zu, aber das Bild insgesamt sieht toll aus.
Wird gefaved~
Von:  Mitsuki_Kibouno
2011-09-08T15:02:39+00:00 08.09.2011 17:02
Wow, das ist toll ö.ö mal ein anderer Stil von dir.. mehr realistisch ^^ Ich werd mir den Band holen, wenn ich ihn auf der Nichi sehen sollte!
Weiter so!
Von:  Schatzi-Li-Pling
2011-09-08T13:59:38+00:00 08.09.2011 15:59
wow..das is ja klasse!
Von:  Berrii
2011-09-08T12:28:51+00:00 08.09.2011 14:28
Sieht toll aus :3