Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Aka_Kakashi_Girl91   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.08.2011 10:31
das ist meine eigene vorstellung von jashin^^
Themen:
Naruto

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (10)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  xXKekiXx
2012-07-13T15:59:16+00:00 13.07.2012 17:59
JASHIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIN MUHAHAHAHAHA*hust**röchel* ähm ja genau meine vorstellung
Von:  KleinerAlsSasori
2011-10-09T17:43:40+00:00 09.10.2011 19:43
Hi Aka_Kakashi_Girl ^^
Herzliche Glückwünsche zum 4. Platz ^^
Wie dir vielleicht aufgefallen ist, teilst du dir diesen mit Rin-sama.
Das hat einen einfachen Grund! Unsere Jury war total zweigeteilt. Wir konnten uns einfach nicht eiig werden, welches der Bilder jetzt das bessere ist.

Bei deinem Gefällt uns sehr gut die Ausstrahlung die deine Jashin hat. Ihr Gesicht entschlossenes Gesicht schreit geradezu ihre Kämpfernatur entgegen.
Dennoch finden einige von uns, dass es eher wirkt, als sei sie eine Anhängerin von Jashin. Aber auch da gehen die Meinungen auseinander!
Auch ist uns aufgefallen, dass je länger wir es ansahen, desto besser uns es gefallen hat, wir haben immer wider neue Details entdeckt und wir sind in allgemeine Begeisterung ausgebrochen xD
Wir mögen vor allem, dass du manche Farben wiederholst!
Auch mochten wir die Sense!! Die finden wir alle cool xD

Liebe Grüße, KleinerAlsSasori
Von:  master-kommentator
2011-09-18T14:46:27+00:00 18.09.2011 16:46
ich kenn jashin so zwar nicht(woher es kommt)aber ich finde es gut und die schatten sind auch toll geworden *grins*
Von: abgemeldet
2011-08-30T18:43:05+00:00 30.08.2011 20:43
Echt coole Zeichnung ^~^
vorallem gefällt mir die schrift *o*

Und nicht zu vergessen der Hintergrund *O*
und die Person mit der tolligen Waffe und...

Eigentlich ist alles auf dem Bild Wundertollig *~*

Lg. xD
Von:  Jeison
2011-08-26T22:21:27+00:00 27.08.2011 00:21
> wow.....wer hat die 6 als bewertung gesetzt..das find ik jetzt etwas unfähr...die person könnte ja wenigstens den schneid haben und mir sagen WAS daran soooo schlecht ist!


6en hab ich auch schon oft bekommen auf bilder die ich ganz gut
(für meine erhältnisse) finde.
ansich finde ich es ok,aber ich stimme dir zu,dass das nicht fair ist ohne begründung oder vebessrungsvorschläge 6en zu verteilen.
ich denke die person die das war ist einfach nur neidisch oder hält sich für so nen "oberkünstler" das er denkt:alle die schlechter sind as ich muss ich eine 6 reindrückn.
mach dir nichts draus,sehr viele mögen deine bilder und wissen das sie gut sind^^
blöd ist nur,das dadurch die bewertung allgemein sinkt...
von mir hast du ein "sehr gut" bekommen da ich zum einem deine bild mag und zum anderen finde ich das du dich von mal zu mal steigerst^^
Von: abgemeldet
2011-08-26T17:57:11+00:00 26.08.2011 19:57
ich hab mir jashin auch immer als frau vorgestellt. passt einfach am besten finde ich. in der biebel hier in unserer welt wird das weibliche (also das fleischliche, vergängliche, sündenhafte wird als weiblich bezeichnet, weil das fleisch sündenhaft ist, also männer zählen auch darunter ;-)) auch als sünde dargestellt. ja, ich wurde kirchlich erzogen, von daher weiß ich das so genau ^^. ich finde es cool wie du sie gezeichnet hast. auch mit den ganzen mustern und tattoos, die color ist auch gut geworden ^^. ich hätte sie noch etwas mächtiger gezeichnet, wie eine richtige dämonenkönigin! und NOCH blutrünstiger! aber das ist dann wohl geschmackssache ^^", nichts gegen dein kunstwerk, es sieht wirklich gut aus ;-)!
Von:  Chessna
2011-08-26T12:16:06+00:00 26.08.2011 14:16
^^
Jashin als Frau.
Auf die Idee muss man erst noch kommen.
Gefällt mir aber gut!
Von:  Tentakel
2011-08-26T11:35:23+00:00 26.08.2011 13:35
Ich kenne jetzt naroto nicht wirklich - das Bild ist aber hübsch. Normalerweise mag ich keine allzu blutigen Bilder - aber hier passt es weil es vor allem an der Waffe ist und ein recht glaubwürdiger Fleck auf dem boden (oft ist so viel Blut auf Bildern das da jemand eine ganze Armee hätte abschlachten müssen...).

Mir gefällt die Pose besonders gut - als würde sie auf den nächsten gegener lauern.

Das Einziuge Negative ist für mich, das dieser Palast/Tempel (?) da hinten im gegensatz zur Treppe schräg nach rechts oben verläuft - aber die Details sind schön ausgearbeitet.

Du bekommst trotz dieses "schiefen bauwerks2 von mir eins meiner seltenen "sehr gut" - hatte überlegt ob "gut" oder "Sehr gut" aber das der Tempel leicht schrägt ist ist nicht so schlimm als das es meine: "Wow toll ausgearbeitet" Begeisterung dermassen dämpfen könnte.
Von:  Aka_Kakashi_Girl91
2011-08-26T10:31:23+00:00 26.08.2011 12:31
wow.....wer hat die 6 als bewertung gesetzt..das find ik jetzt etwas unfähr...die person könnte ja wenigstens den schneid haben und mir sagen WAS daran soooo schlecht ist!
Von:  Aka_Kakashi_Girl91
2011-08-26T10:26:06+00:00 26.08.2011 12:26
*lach* naja das das blut wie ketchup aussieht liegt eher dran das der scanner mal wieder alles heller gemacht als es is^^ auf dem orginal is es einen zacken dunkler^^

aber danke für euren libe bewertung und kommis^^