Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

_Ayame_   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.08.2011 11:45
So weit ich mich erinnern kann ein WB Beitrag zu einem Wettbewerb von WaldelfLarian Fragt mich nicht zu welchem ist leider schon abgelaufen ^^"
Jedenfalls sind von vorne bis hinten, oben bis unten von rechts nach links ihre Charaktere dargestellt^^
Themen:
Fantasie, Elfen und Feen

Stile:
Bleistift, Farbe

Für:
WaldelfLarian

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  WaldelfLarian
2015-01-30T20:09:50+00:00 30.01.2015 21:09
agh ich hab es nicht kommentiert °__° ich bin so eine sau (aber auf der favoliste(
ich mag es immernoch gerne^^ ich mag den glanz bei den haaren und das einhornmädel hat eine wunderbare ausstrahlung XD
aber.. weist du was abgesehen von dem vergessenen kommi von vor.. ein paar Jahren wirklich schlimm an der sache ist? ich hab von fast allen charas den namen vergessen ^^"
Von:  LadyReyna
2011-08-21T12:21:13+00:00 21.08.2011 14:21
Die sind echt richtig gut gemalt.
Die Gesichter haben richtig ausdruck.
Am besten gefällt mir das Bild in der Mitte.
Aber warum sind den die beiden unten nicht angemalt?
Von: abgemeldet
2011-08-21T11:11:54+00:00 21.08.2011 13:11
Das Einhornmädel finde ich von allen am besten gelungen, frag mich nicht wieso... aber ich find's schön, dass du deine alten Sachen hier hochlädst, vor allem wenn sie gerade für Freunde sind.
Welche Farben benutzt du eigentlich? Sieht mir sehr nach Filzstift oder Copics aus. Klär mich bitte auf, falls es andere Medien sein sollten ^^
Von:  K-I-M-I
2011-08-21T10:37:56+00:00 21.08.2011 12:37
Gut. Bekommst ein sehr gut von mir^^