Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

_Kayo_   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.08.2011 08:01
Vor drei Tagen hatte ich Lust auf Aquarell, also mussten schnell Outlines her... so habe ich wieder Kobato gezeichnet xD
Leider hab ich kaum Erfahrung mit Aquarell und ich glaube, das sieht man .____.
Ein ehrliches Feedback zur Colo wäre also echt nett^^
Ich habe mir bei dem Bild nicht soooo viel Mühe gegeben, weil es einfach eine kleine Übung sein sollte und ich nicht wieder Wochen an einem Bild sitzen wollte^^"
Ich weiß, die Haare sind sehr rosa, aber ich musste nunmal mit den Farben auskommen, die ich hatte. Auf Grund der Haarfarbe und des Preußischblau ist das Bild aber ein totaler Eyecatcher, wie ich bemerkt habe xD
Übrigens habe ich das Bild diesmal abfotografiert. Da es etwas größer als DIN A4 ist, kann ich es nicht ganz scannen und die Ränder des Scans waren leicht verschwommen, daher diesmal auf diese Weise. Die Farben entsprechen leider nicht ganz den Originalfarben, aber das ist beim Scannen ja meistens auch so xD
Themen:
Kobato

Stile:
Aquarell, Acryl

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Winwin
2013-03-31T20:42:24+00:00 31.03.2013 22:42
Das Bild hat etwas anziehendes an sich!!!
Und die Coloration ist unglaublich toll!!!x3
Von: abgemeldet
2011-08-19T09:11:57+00:00 19.08.2011 11:11
Kobato X3
bin im gange den anime zu lesen ,...nur is der neue noch nicht raus grrrr

die colo etc sind genial,hast sie sehr gut getroffen,ausser mir sieht sie persönlich zu erwachsen aus

lg
Von:  Izuchan
2011-08-19T08:01:11+00:00 19.08.2011 10:01
Sehr schönes Bild. Das Profil gefällt mir sehr gut und die Lippen gefallen mir auch, finde es als schwierig Lippen von der Seite zu zeichnen, (habe ich gestern nämlich auch gemacht) Die Colo finde ich einfach toll, da gibs nichts dran auszusetzen, Schatten sind ja vorhanden ^^
Die Farben passen auch schön zusammen. Bekommst eine Eins von mir.
Lg
izu
Von:  Ellerfru
2011-08-19T06:05:21+00:00 19.08.2011 08:05
Also ich habe an der Colo spontan nichts auszusetzen.... o_o Ich persönlich hätte einige Schatten tiefer gemacht (einige Gegenstände wie die Mütze und das Haarschmuck-Dingens scheinen gar keinen Schatten zu werfen) und in den Schattenzonen noch ein bissl Farbintensität rausgenommen, aber das ist ja wohl eher eine persönliche Stilfrage. XD Vom Farbauftrag her wirkt das Bild auf mich jedenfalls sehr souverän.

War dieser Kommentar hilfreich? Dann unterstütz mich bitte mit einem Klick hier! Danke!