Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Shiranui-   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.08.2011 19:00
Ich hab für dieses Bild etwa 4 Stunden gebraucht vielleicht auch 5... oder 6. XD
Und das ist für meine Verhältnisse, und dass ich es in 2 Tagen gemalt habe schon richtig flott da ich sonst immer Wochen oder MOnate für ein Bild brauche haha..
Wunder XD
Ja ich hab mir eig viel Mühe gegeben und hoffe es gefällt euch :D
Dislike : Ich mag die Haare nicht die sehen unecht aus und die pose.
Like : Den Hintergrund und die Hautcolo

Kommentare und Kritik sind gerne gesehen, vill klnnt ihr mir ja einen Tipp geben, wie ich die Haare besser colorieren kann?
Benutze Gimp :D

Lg Ita
Themen:
weiblicher Charakter

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ellerfru
2011-08-17T20:28:28+00:00 17.08.2011 22:28
Ja gut, das mit den Proportionen wurde ja schon erwähnt... Mir ist halt auch sofort aufgefallen, dass der Kopf riesig ist. :/ Das ist so ein bisschen schade, denn ansonsten ist das Bild ja richtig gut geworden - vor Allem die Schattierungen in den Haaren und die Kleiderfalten! Ich verstehe nicht, was für ein Problem du mit den Haaren hast. o_o

War dieser Kommentar hilfreich? Dann unterstütz mich bitte mit einem Klick hier! Danke!
Von:  UserNotFound
2011-08-17T18:43:14+00:00 17.08.2011 20:43
Wirklich sehr schönes Bild :D

Ich mag den HG und die Colo ansich sehr gern.

Einzig und allein die Proportionen stören micht etwas, da der Kopf wirklich etwas zu groß erscheint (wie von abgemeldet schon erwähnt) und der von ihr aus rechte Arm etwas zu kurz ist. Kleiner Tipp: Ober- und Unterarm sind ungefähr gleich lang und der Unterarm + Schultergelenk sind etwa ein mal Kopf+Hals (das merkst du auch ganz gut wenn du den Arm hebst und dann vergleichst ;) ) oder du kannst es damit versuchen, dass das Ellbogengelenk ungefähr zwischen Tallie und Hüfte sitzt. Das sind aber nur Faustregeln und kann von Mensch zu Mensch variieren. Der andere Arm stimmt sogar (glaub ich zumindest xD).

Ich persönlich finde die Haare ziemlich gut geworden und weiß nicht genau, was dich stört..
Vielleicht würde es dir echter erscheinen, wenn du mehr Strähnchen in verschiedenen Brauntönen und vielleicht sogar Schwarz dazusetzt?
Einfach in dem du das Haar 'grundierst' mit dem Ton den du haben willst und dann andersfarbige aber immernoch farbtonähnliche Striche variaabler Dicke ziehst und dann mit dem Wischfinger entlang des Haarverlaufs verwischt.
Aber eigentlich finde ich die Haare so schon sehr schön, vorallem weil sie gut ins Gesamtbild passen.

Mir gefallen die Wolken und der Himmel sehr gut, wie machst du das?
Ich würds echt gern mal ausprobieren :D

Aufjedenfall ein sehr schönes und gelungenes Bild :DD

MFG Mamori_91
Von:  Lydra
2011-08-17T17:30:39+00:00 17.08.2011 19:30
süß. Wirklich süß. vor allem die colo ist echt beeindruckend!!
Von: abgemeldet
2011-08-17T17:30:18+00:00 17.08.2011 19:30
Dein Bild gefällt mir sehr gut. ^-^
Ihr Kleid und die Blüten sind sehr schön geworden. Der Kopf scheint nur ein bisschen zu groß zu sein. Aber vielleicht irre ich mich auch. ^.^

Lg -Milana-