Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Limikkin   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.08.2011 13:15
Wow, ich musste grad ernsthaft überlegen, wo man hier nochmal ein Fanart hochlädt... Schlussfolgerung: Ich lade in letzter Zeit zu wenig hoch Oo
Schnelle Sachen und Skizzen sieht man eh nur auf Deviantart..und die KAKAO-Karten von mir eher auch...außer ich finde sie sooo toll, dass ich sie hier mit ein paar Leutchen teilen will xD

Das hier ist eine Wunschkarte, folglich ist sie nicht mehr zu haben xD
Aber ich hoffe, dass sie euch trotzdem gefällt <3
Themen:
Hellsing, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

Charaktere:
Pip Bernadotte

Deviantart:
http://www.kakao-karten.de/Galerie-img--101277.html

KAKAO-Karten.de:
SaPhiR

Status:
vergeben an Gino

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Haruka666
2011-08-16T18:41:47+00:00 16.08.2011 20:41
Pip! :D Ich habe ihn sofort auf dem Thumbnail erkannt! Echt toll, dass du ihn gezeichnet hast! Er ist dir super gelungen und das Wild Geese-Graffiti im Hintergrund ist ein schönes Detail. :D
Von:  LadyMillennium
2011-08-16T12:17:04+00:00 16.08.2011 14:17
Klasse! Pip!!!!! :D
Ich mag das Bild. Du hast ihn toll gezeichnet, genau so ist er. ^^