Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

kurudoll   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.08.2011 18:17
warme Farbtöne
1. Kategorie der Bicolor-STA des "Kakao Selbsthilfe-Truppe - Oder auch "Das Heer der Kakao Süchtler"-Zirkels (welch langer Name xD).
Ich liebe Sonnenuntergänge *~* und irgendwann werde ich mir mal einen von irgendeinem Schiff aus ansehen :)
Die Karte bestand am Anfang nur aus den Copictönen YR21 und YR35 .... allerdings wirkten dei zusammen dch was zu einfarbig und es musste noch R35 herhalten :)
Ich hoffe sie gefällt

lg kurudoll x3
Themen:
weiblicher Charakter, Gefühle

Stile:
Alkoholmarker

Status :
vergeben an die Bicolor-STA

Beschwerde


Kommentare (9)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  drako
2011-09-15T20:51:24+00:00 15.09.2011 22:51
Die Karte ist einfach genial *____*
Sehr schöne Komposition und Ausarbeitung.
Ich finde auch die Art wie du coloriert hast klasse. Obwohl nur zwei Farben gegeben waren, hast du durch ihre jeweiligen Farbabstufungen eine facettenreiche Abwechslung in deiner Coloration geschaffen.
Auch mag ich die Bewegung in ihren Haaren und ihrem Kleid und so wirkt sie trotz ihrer ruhenden Haltung sehr lebendig.
Eine wirklich schöne Karte! :>
Von:  Karmic_Justin
2011-09-04T10:17:17+00:00 04.09.2011 12:17
Die Farben und die Abstufungen auf der Karte wirken so schön *///*, ebenso das dargestellte Motiv. Das Meer sieht ein bisschen aus wie Sand, als wäre sie mit einem Schiff in der Wüste, ein cooles Motiv! (Aber es ist Meer, oder?) Der Himmel sieht sehr schön und sanft aus, ich hätte aber vielleicht die Sonne nicht direkt umrandet sondern das Licht etwas ausfächern lassen. Aber es wirkt im Gesamtpaket so toll, auch die ganzen Details bei der Kleidung, super!
Von:  Vez3000
2011-08-31T10:53:07+00:00 31.08.2011 12:53
omg so schön!!!
die Karte ist echt genial geworden! Diese vielen Details, unglaublich!
und vl bekomm ich sie ja *___* *hoff* xD~

bin schon auf deine anderen Beiträge zur STA gespannt *___*
Von:  Moonfairy
2011-08-31T03:20:22+00:00 31.08.2011 05:20
Das ist eineutig mein bisheriger Favorit dieser STA! O.O
Einfach nur genial! Wie du mit 3 Copics solche Abstufungen hinbekommen hast... *sprachlos* Ausedem liebe ich solche Kleider! XD Und das Meer sowieso!
Dein Stil ist echt mal was anderes! ^^
Wäre cool wenn ich die Karte griegen würde! *daumen drück*
Von:  ServantOfEvil
2011-08-25T14:08:35+00:00 25.08.2011 16:08
Ich finde die Karte toll :D
Sie strahlt so eine schöne Atmosphäre aus! Und ich mag ihr Kleid XD
Ich finds toll, dass du diese Karte mit nur 3 Copics hinbekommen hast *_____*
Und ich finde Sonnenuntergänge auch toll! Auch, wenn es manchmal total unrealistisch aussieht... Zum Beispiel war der Himmel hier mal richtig rosa -^____^-
Von:  Eros
2011-08-12T18:09:00+00:00 12.08.2011 20:09
ui! ha! ich mag braun und orangetöne! sie sind so warm und leuchtend und trotzdem beruhigend ^^
vielleicht hättest noch in den haaren noch paar lichtpunkte machen können.
ich liebe ihr kleid *-*
Von:  IceOrchid
2011-08-11T12:37:33+00:00 11.08.2011 14:37
Die Karte sieht so toll aus o.o
Ich liebe Sonnenuntergänge auch und ich hatte so gar schon mal das Vergnügen einen auf einer Fähre mitzuerleben^^
Das ist unglaublich toll. Ich hoffe, dass du dieses Vergnügen auch bald genießen kannst.
Ich finde ihre Haare sehr gut und das Kleid ist dir ebenfalls gelungen. Einfach nur schön....
Von:  angel_of_sand
2011-08-09T07:12:46+00:00 09.08.2011 09:12
wow O____o
ich möchte jetzt gar nicht genau wissen,wie lange du an dieser Kart gesessen hast xD
ihr Kleid ist der Hammer >3<
all diese Falten ...
und mir gefällt es,wie die Haare der Dame im Winde wehen ~
x3
Von: abgemeldet
2011-08-08T18:52:37+00:00 08.08.2011 20:52
Ich mag Sonnenuntergänge und auch die Farben Rot und Gelb. Dein Bild hat dadurch einen, wie ich finde, altmodischen Touch und mir gefällt das Kleid sehr. Die Gesichtszüge sind speziell und vor allem die Lippen sehen interessant aus.
LG Anna