Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Wonderwunderland   [Zeichner-Galerie] Upload: 31.07.2011 14:13
Hier das ist ein Wunschkärtchen für Jemanden :D Dieser Jemand hat sich einen Squall Leonhart gewünscht Dx tada..hier ist er >o<

Zuerst hatte ich keine Idee,dann hatte ich eine aber die Skizze..nein..wollte ich keinem zu muten..dann hab ich erst wieder länger überlegt und dann kam mir das hier in den Sinn ^^
Die Karte soll Squall dartstellen wir er auf einen zukommt mit einem Blümchen,das letzte bunte in der Gegend,denn wie man hocffentlich erkennt sind alle büsche/bäume schon am vertrocknen und der Boden besteht nur Staub und Brocken etc. ^^"
Für den Boden sowie für den Himmel hab 3 verschiedene Farben gebraucht :'D auch wenn man das wahrscheinlich nicht sieht ~.~

am besten gefält mir wirklich der boden sowie der himmel im bg und die büsche ^^
Verwendete Referenz:


Themen:
Final Fantasy, Chibi, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Squall Leonheart (FF VIII)

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  TMWAstraf
2011-08-09T19:03:51+00:00 09.08.2011 21:03
Hey! Sooooo ein süßer Squall!! Toll gemacht! ;D