Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

sheezee   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.07.2011 10:28
Mein erster steampunk versuch :3
ich hoffe es ist nicht so schlecht und dass ihr mir vllt. paar tipps geben könnt

Eigentlich habe ich es nur gemalt wegen dem hut ;)
Themen:
Steampunk

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

like:
federn

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  UserNotFound
2011-07-24T10:48:10+00:00 24.07.2011 12:48
Also für den ersten Versuch wirklich sehr gut :D

Von der Art her wirklich sehr typisch für Steampunk, allerdings find ich persönlich die Federn, Haare und die Spiegelungen der Brille etwas zubunt.
So extrem kräftig helle Farben sind so weit ich bis jetzt gesehen hab,eher selten. Eigentlich werden etwas gedecktere Farben, so wie im restlichen Bild genutzt und so knallige Farben wenn eher als kleine Highlights (ich hoffe du verstehst was ich meine).

Allerdings weiß ich auch nicht, in wie Weit du dich ans gängige halten wolltest oder wie viel du experimentieren wolltest, deswegen schlag mich nicht wenn ich komplett an deiner Intention vorbei gerannt bin. xD

Die Zahnräder gefallen mir sehr gut, genau wie das Gesicht.
Beim Zylinder hättest du die Krempe vielleicht etwas weiter und regelmäßiger machen können, aber eigentlich ist das nur Nebensache.

Alles in allem ein toller erster Versuch! :D
Weiter so!

MFG Mamori_91