Zum Inhalt der Seite


Fanart

HoNeY-BITTER   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.07.2011 13:11
Endlich mal keine Kakao Karte xDDD

Das hier ist eine selbstgebastelte Geburtstagskarte (vorder Seite) :)
Ist für meinen Cousin, er wird 21 :D
Und was schenkt man einem gesunden jungen hetero Männlein? Na klar! Ein Playboy Bunny!!! xDDD
Obwohl ich auch nichts dagegen hätte, einen süßen Uke oder Seme zu zeichnen... Naja ich hab ja noch zwei kleine Cousins und was nicht ist, kann ja noch kommen :3 Ich würd mich freuen... :)

Nun ja ^__^'
Diese nette Lady ist in nur 2 Stunden entstanden! Ziemlich fix für mich... Liegt aber auch daran, dass meine Mutter erst heute damit rum kam, ich könnte doch eine Karte selber gestalten.
Hat echt Spaß gemacht^^
Und das Ergebnis ist doch auch ganz annehmlich, oder? ;D

Material:
dünner Karton (hat meine Mutter gefunden xDD), Copics, silberner und goldener PITT artist pen, weißer Gelstift

LG, HoNeY~!

EDIT:
Die Karte hat ihm gut gefallen^-^

"Aber beim nächsten Mal soll sie doch bitte mal gar nichts anhaben! Ja??"

... Weißte Bescheid x'DDDDDD



Besucht mich doch mal auf DeviantArt! ;DD
http://honey-bitter.deviantart.com


Themen:
weiblicher Charakter, Kemonomimi / Gijinka

Stile:
Alkoholmarker

Zeit:
Rekord! Nur 2h!!!

Widmung:
für meinen lieben Cousin :3

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2011-07-18T20:30:05+00:00 18.07.2011 22:30
Uiii <3
Sehr hübsches Bunnylein,ich glaub da wird sich jemand freuen *o*
+LOL*
Ich hoffe das denn hier auhc bald eine Uke oder Seme GeburtstagKarte landet >o<
Von:  Ernstilicious
2011-07-18T16:20:05+00:00 18.07.2011 18:20
Sie sieht sehr lasziv und sexy aus:D
Wird deinem Cousin bestimmt gefallen:)
Die Colo der Haare gefällt mir persönlich nicht ganz so, wirkt ein wenig unsauber...
Von: abgemeldet
2011-07-18T14:16:37+00:00 18.07.2011 16:16
haha :D war klar dass nem kerl sowas gefällt :'D

aber die is auch eeeecht wunderschön *.*
ich liebe ganz besonders ihr gesicht und den blick °w° rawr :D