Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

MissBelfry   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.07.2011 08:10
Das ist nun also der Hauptcharakter von Pixie Dust.:3
Faylinn.<3
Ein sehr merkwürdiges Mädchen, dass auf seine Art aber durchaus liebenswert ist. Es würde so viel über sie zu sagen geben...Aber ich will an dieser Stelle noch nicht zu viel verraten.^-^
Das ist die Skizze für's Cover, an dessen Colouration ich fleißig arbeite.
Bleibt dran, bald (nachher?) gibt's die fertige Version und die ersten Seiten des Mangas.:3

<3



[Shop] | [Auftragsarbeiten] | [Facebook] | [Blog] | [tumblr]



Ist dem Dōjinshi "Pixie Dust" zugeordnet.
Themen:
Fantasie, weiblicher Charakter, Elfen und Feen

Stile:
Buntstifte, Pastellkreide

Charaktere:
Fee

Unterthemen:
Alter: Kind, Haare: helle Haarfarbe, Haare: lang

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kassary
2011-07-13T11:35:35+00:00 13.07.2011 13:35
Aww wie süß sie ist und dazu der Hintergrund.. xD nicht schlecht!
Ich find ihre Füße nur etwas zu klein und ihren Kopf zu groß, aber ansonsten super Skizze! Ich mag dieses Leuchtende.