Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Hykaru   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.07.2011 10:00
Hallihallo ^^

Diese beiden Wolfboys bekommen ein neues Alphatierchen und zwar J-E-N-N! :D
Ich hatte sehr großen Spaß sie zu zeichnen, was man hoffentlich auch an der Karte erkennen kann. :3 Das sind so gesehen auch meine ersten Wolfboys (oder Kenomomimis überhaupt ^^") also bitte nicht übel nehmen, wenn etwas nicht ordnungsgemäß sitzt. :P

Das Motiv hatte ich schon die ganze Zeit im Kopf und bei der Tauschaktion mit Chibi-Yuu, da musste ich sie einfach zeichnen. Während den Outlines ist mir sogar aufgefallen, dass die beiden den Zwillingen (Matthew und Michael) von Chibi-Yuus Rudel sehr ähneln. Das war echt unbewusst. :D

Hoffe natürlich, die Karte gefällt dir. ^-^
LG Hykaru
Themen:
Shōnen-Ai, Artist Trading Cards (ATC), Werwölfe

Stile:
Aquarellbuntstifte, Fineliner

Dauer:
1 1/2h

Spaßfaktor:
100% :D

Status:
vergeben an J-E-N-N

Nebenbei lief:
Dead by April

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  J-E-N-N
2011-07-13T21:06:57+00:00 13.07.2011 23:06
O///O Die Karte ist ja schon da! Hab das gar nicht gewusst!^,^°
Aber die sind ja echt knuffig! Meine Rudelkiddies! Nein wie süß die doch sind. * sofort ins Herz geschlossen hab*
Ach mann das erfreut mich jetzt so sehr, vor allem weil ich gerade wieder einen extremen Wolf/Werwolf hype hab.

Die Karte ist dir echt unglaublich gut gelungen und auch die Coloration ist toll. Was mich auch noch beeindruckt ist der Hintergrund! O.o *baff bin*

P.S.: I need your Adresse und du bestimmt wieder meine oder?
* lach* ich glaub ich muss nen Umschlag behalten das wird bestimmt net der letzte Tausch gewesen sein. *Ryo anglubsch*
Von: abgemeldet
2011-07-12T10:23:15+00:00 12.07.2011 12:23
oh sind die niedlich <3 hehe :D
wie süß die gucken *w*
Von:  Tomolein
2011-07-12T08:28:27+00:00 12.07.2011 10:28
Die Karte ist richtig gut geworden und die beiden sind sehr niedlich. ^//^
Gefällt mir echt gut. :D

Lg, Tomolein