Zum Inhalt der Seite


Fanart

Risto   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.07.2011 13:19
Meine erste Karte für die Früchte STA (MEINE ERSTE STA! xDDDD)
Eine lasvize Erdbeere, haha xD

Schokostückchen und -soße durften natürlich nicht fehlen, weil Erdbeeren mit Schoki einfach nur awesome sind!
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Speisen und Getränke, Kemonomimi / Gijinka

Stile:
Alkoholmarker, Tusche

Unterthemen:
STA

Neuer Besitzer:
Lilith_Lynn

Beschwerde


Kommentare (52)
[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  GnaCat
2012-02-09T06:23:17+00:00 09.02.2012 07:23
Das Gesicht und die Haare! xD TOTAL POISON IVY! BADMAN! NANANANANANANAAA *tietelmelody*

Nein Spaß beiseite! Supersüß und dieser lasziev arrogante Gesichtsausdruck gibt dem ganzen das gewisse Etwas! Das ist ja etwas mit dem ich bei Erdbeeren eigentlich nicht rechne! <3
Von:  Frinia
2011-07-30T09:32:44+00:00 30.07.2011 11:32
Woa, auch so eine zauberhafte Lady vond ir zu dieser STA. ich finde deine Ersbeere besonders exotisch. Vor allem finde ich ihrem Gesichtsausdruck wahnsinnig toll. Sie hast so einen sexy Gesichtsausdruck und hier mag ich es das ihre Augen eine schöne Größe habe (ich mag einafch ekien groeßn Augen). XD
Die Idee mit der Schockosoße ist auch super integriet und die Farben wirken sehr gesättigt. Hach, auch hier ist es ein sehr schöner Beitrag von dir.^^
Von:  happyberryred
2011-07-26T19:11:59+00:00 26.07.2011 21:11
SO ich kommentiere jetzt auch mal *_*
Und danke noch für deinen <33
Deine Karten gefallen mir mitunter am besten >//<

Du weißt ich mag deine Sachen, du machst dir Gedanken um das Motiv, legst nciht gleich los und bekommst dann tolle Ergebnisse...immer schön farbintensiv ^-^ Hier hat der CHarakter einen deiner tollen frechen Blicke bekommen und ich finde die TITTÖÖÖÖN so geil xDDD Ehrlich, da wär ich eher nicht drauf gekommen...auch die Handschuhe, die find ich genauso toll, der Rand passt wirlich mega gut...

Ich bekomme davon echt Hunger...und nicht nur auf stakre Erdbeeren, sondern auch auf so fließende Schokolade! q.q
lg,berry
Von:  Joichiru
2011-07-26T17:45:52+00:00 26.07.2011 19:45
die erdbeerlady ist einfach nur der hammer!*3*
die is sowas von sexy ! xD und dieser blick,raaaWr!
und dann noch die soße und schoki,da würd man sie ja am liebsten gleich vernaschen hohoho.
deine coloration heut mich auch malwieder vom hocker,so wie immer ! <3
Von:  Lilith_Lynn
2011-07-26T15:12:34+00:00 26.07.2011 17:12
Ich fang mal an zu kommentieren XDDD für die STA...bei deinen Karten, bzw bei der Karte fang ich mal an, weil das die karte war, waurm ich auf die STA aufmerksam gewordne bin und...omg!!!! die Karte ist SO GENIAL!
Das hörst du sicher immer und sicher auch von jedem der die Karte haben möchte (sicherlich alle) XDDD aber wenn das nicht die Wunschkarte hoch 10 von jedem ist, dann weiß ich nicht. Meine ist es jedenfalls.
Erster pluspunkt war, das du dir Erdbeeren ausgesucht hast...das isnd mit abstand die besten Früchte, die man umsetzten und zeichnen kann, bzw find ich sie am allerschönsten, darum hab ich auch sofort beschlossen, das ich auch Erdbeeren zeichnen werd. *-* Man kann da recht vielfältig was umsetzen.
Und dann der zweite pluspunkt...deine Umsetzung....die ist SO HAMMEr...besser kann man es eigentlich garnicht machen *Q* Sie schaut richtig lecker aus und...man möchte wirklich am liebsten einfach reinbeißen und es sich genüsslich schmecken lassen xDDD
Ich finds auch immer wieder toll, wieviel...perversion...(XD") du mit in eine Karte stecken kannst...mag da jetzt nicht so drauf eingehen, aber ich find es sehr interessant XD *hust*
Dazu noch die Details mit den Liedschatten usw. Ich mag sowas total! Vor allem, da man weibliche charaktere so unterschiedlich und extravagant designen kann. Mit Make-up und dergleichen, oder Haarschmuck usw. sagt das immer sehr vilel zusätzlich zu dem Charakter aus und charakterisiert ihn noch mehr (klingt komisch sry XD) aber ich hoff man versteh was ich meine uu Der grüne Liedschatten macht deine erdbeere ziemlich selbstbewusst, dazu die Freizügigkeit und der blick...passt alles perfekt zusammen!
Auch die Idee mit den Händen, sogesehen als art Handschuhe find ich super umgesetzt als idee. Wenn ich mir das so anschaue hast du dir wirklich sehr viele Gedanken um die Karte gemacht, das find ich immer am besten =) Oder dir ist es einfach gefallen XD Dann noch mehr Lob meinerseits aus, das kann nicht jeder!

Also alles in allem...ich LIEBE diese Karte...! *Q*
Von:  FusselFee
2011-07-24T19:39:22+00:00 24.07.2011 21:39
heilige scheiße |DDD
wie genial ist die denn!?
Der Blick ist _so_ gut geworden! Eine richtige Erbeer-Dame |D
Die Hautcolo ist der wahnsinn und dann noch die ganze Schoko-Soße drum rum *____* zum anbeißen |D
Wirklich eine gelungene Karte OwO
Von: abgemeldet
2011-07-24T16:26:43+00:00 24.07.2011 18:26
Oahahaha ERDBEEREN <333 Lecker die Karte *Q* Hier mag ich besonders das knallige rot, das lässt die Frucht gleich wirken als wär sie zuckersüß *_* und SCHOCKOLADE *wegschmelz* wer da keinen appetit bekommt |D
hach um die karte würd ich mich auch gerne prügeln! xD

einfach wunderschön umgesetzt, ich liebe deine weichen kräftigen colorationen, man kann sich einfach nicht dran satt sehn (an dieser karte eh nich xD)
und sie hat ein wahnsinnig schönes gesicht! Der Blick passt hervorragend, wie auch immer du das so perfekt hinbekommst Q_Q <33
Von:  Kamirella
2011-07-24T12:42:50+00:00 24.07.2011 14:42
Wuaaaah~ deine Erdbeerkarte ist sowas von cool *A*
Das ist mal was ganz anderes
Gefällt mir sehr gut
Ihre Brüste ID Sowas von genial
Das ist bisher meine Lieblingskarte in der STA *v*
Von:  -Asu-
2011-07-23T11:02:17+00:00 23.07.2011 13:02
Wahnsinn. Auf dieser Karte stimmt eigentlich alles. Die Farben, der Gesichtsausdruck. ich mag die Kombi, rot, braun, grün. Es ist sehr stimmig.
Und die Brüste. XD Sehr geil umgesetzt.
Hast du wirklich gut gemacht.
ich finde die Karte klasse!
Von:  Manakeks
2011-07-23T09:45:42+00:00 23.07.2011 11:45
Schokoerdbeeren sind der Grund warum ich es jederzeit riskieren würde dick zu werden XDXD Ich LIEBE diese Karte, nicht nur weil Erdbeeren meine absolute Lieblingsfrucht ist. Deine Darstellung ist total bombig XD Da will man auch als Frau an ihren Brüsten knabbern XDXDXD