Zum Inhalt der Seite


Fanart

Risto   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.07.2011 13:19
Meine erste Karte für die Früchte STA (MEINE ERSTE STA! xDDDD)
Eine lasvize Erdbeere, haha xD

Schokostückchen und -soße durften natürlich nicht fehlen, weil Erdbeeren mit Schoki einfach nur awesome sind!
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Speisen und Getränke, Kemonomimi / Gijinka

Stile:
Alkoholmarker, Tusche

Unterthemen:
STA

Neuer Besitzer:
Lilith_Lynn

Beschwerde


Kommentare (52)
[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  SweetYume
2011-07-18T10:29:14+00:00 18.07.2011 12:29
Diese Karte ist SO der hammer!!!! *____*
Wenn ich die hätte, wäre ich mehr als glücklich *3* *hoff*
Wie kriegst du nur so viele Details auf dieses winzige Format und dann sieht es auch noch gut aus!? Das ist ja mal unfair :PP
Ich liebe auch die Zusammenstellung... es ist viel auf der Karte drauf, aber nicht so viel dass es überladen wirkt, das gefällt mir sehr *-* ♥
Von:  Nhia
2011-07-16T06:27:59+00:00 16.07.2011 08:27
Woah, deine Erdbeere sieht hammer aus *_____*
Unheimlich toll wie wunderschön hier die Farbtäne miteinander harmonieren und ihr Blick ist einfach nur geil und ihre Brüste °A°
Einfach nur eine tolle Idee und eine wirklich hammer Karte *O*
Von:  LuckyAngel
2011-07-13T17:14:15+00:00 13.07.2011 19:14
wunderschön, verführerisch lecker ist sie. >o< *yummy*
welches mädchen mag keine erdbeere?! ^^
ihre brüste finde ich wundervoll, wenn ich das schreiben darf. >///<
aber auch die kombi mit schokoladesoße und sahne ist klasse und sieht natürlich noch leckerer aus als die person selbst.
ich mag erdbeere, die roten tönen gefallen mir auch, also top. ^^
weiter so
Von:  Daiju
2011-07-13T11:19:39+00:00 13.07.2011 13:19
> Eine STA ist eine [S]ammel und [T]auch [A]ktion mit Kakao Karten. Die Teilnehmer zeichnen eine bestimmte Anzahl von Karten (im Regelfall 3) zu dem vorgegebenen Thema der STA, eventuell noch zu speziellen Kategorien. Alle Karten werden dann zum STA-Leiter geschickt, welcher dir dann 3 andere Karten, von verschiedenen Zeichnern, wieder zurückschickt <3

Danke schön :)
Von:  Risto
2011-07-13T11:18:47+00:00 13.07.2011 13:18
> ... Was ist denn eine STA?


Eine STA ist eine [S]ammel und [T]auch [A]ktion mit Kakao Karten. Die Teilnehmer zeichnen eine bestimmte Anzahl von Karten (im Regelfall 3) zu dem vorgegebenen Thema der STA, eventuell noch zu speziellen Kategorien. Alle Karten werden dann zum STA-Leiter geschickt, welcher dir dann 3 andere Karten, von verschiedenen Zeichnern, wieder zurückschickt <3
Von:  Daiju
2011-07-13T11:14:12+00:00 13.07.2011 13:14
... Was ist denn eine STA?
Nyo~ Warum kannst du nur Obst zeichnen, dass lecker aussieht? :]
Von:  Miaow
2011-07-12T20:33:08+00:00 12.07.2011 22:33
die karte hat mich echt dazu verleitet unbedingt mitmachen zu wollen, erdbeer liebt >o<
und die kombi mit schoki is so toll
freuchte zeichnen macht eh total spass Q_Q ich liebe ihren blick und die haare!
Von:  Misses_McFlausch
2011-07-12T20:03:00+00:00 12.07.2011 22:03
Huiiiiii, na das ist ja mal ein Früchtchen zum Anbeißen x3
Ich liiiiiebe ihre Haaren und den Gesichtsausdruck!!!! *_____* Passt richtig zu einer Erdbeere xD Also... zumindest zu deiner Darstellung =P
Und Schoki darf natürlich wirklich wirklich wirklich nicht fehlen x3
Von:  Peitho
2011-07-12T17:55:27+00:00 12.07.2011 19:55
Oh mein Gott wie lecker *~* Ich liebe Erdbeeren :D
Diese Farben, diese BRÜSTE 8D
Das ist wohl eine der besten Sexy Girls Idee ever, Frauen x Obst, Catgirls sind dagegen zahnlose Tiger!
Und sie passt so gut zum Sommer!
Bitte mehr davon, geh einmal alle Früchte und Obstsorten durch!
Von:  Quecksilber
2011-07-12T17:20:17+00:00 12.07.2011 19:20
> > Deine erste STA? Hab noch nie eine mitgemacht. Was macht daran denn so einen Spaß? x,D
>
>
> Gute Frage! xD Das werde ich wohl erst sehen, wenn die STA abgeschlossen ist. Ich dachte eben, man kann erst richtig darüber reden (schimpfen oder loben), wenn man selbst einmal mitgemacht hat


Wohl wahr. xD Hab's bislang kategorisch abgelehnt, aber deine Sichtweise gibt mir zu bedenken. Vll wär's ja gar nicht so verkehrt. Erzähl mir mal, ob's dir Spaß gemacht hat, wenn sie vorbei ist! xD