Zum Inhalt der Seite


Fanart

Katherine_Pierce   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.07.2011 19:57
Guten Morgen^^

Tja, dieses ähm... Machwerk, taufe ich es mal, stellt eine junge Dame dar, die aktuell wohnhaft in Port Royal ist und da einem gewissen Ex-Commodore den Kopf verdreht. Vielmehr, sie versucht es. Aber wir wissen ja, mühsam ernährt sich das Eichhörnchen ;)
Warum die gute Miss Dashwood doch so grimmig guckt?^^° Vielleicht ist eine gewisse Miss Grey ihr wieder auf den Wecker gegangen oder sie beobachtet ihre kleine Schwester Mary bei einem Flirt mit Gillette^^°

Also, die Hände... Ich gebs einfach auf. Ich werd nie Hände gescheit zeichnen können. Vorm Linen waren sie nur angedeutet, dann wollte ich sie aber 'richtig' haben und habs prompt vermasselt.. *tropf*
Rokoko-Frisuren sind auch nicht meins. Nicht zum Zeichnen jedenfalls und ich hab selten ein Weib mit so langen Armen gesehen XD Vielleicht hat sie sich bei Mr. Fantastic bedient? ^^°
Wenigstens war es eine gute Entscheidung, das Kleid rot zu machen *gg*

Gewidmet ist dieses Machwerk meiner lieben RPG-Partnerin-HarleyQuinn-, die einen tollen und authentischen James Norrington hinbekommt. Einfach nur Danke :)

Shit, ich hab viel zu viele Ideen... Ich glaub, ich zeichne noch eine Version hiervon mit Miss Grey und Mary Dashwood drauf. Dann wirkts nicht so kahl *hust*

Öh...mehr hab ich erstmal erst mal nicht zu sagen^^
Themen:
weiblicher Charakter, Rollenspiele

Stile:
Buntstifte, Fineliner

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Alter: Erwachsene, Haare: helle Haarfarbe

Datum:
07/07/11

Musik:
ganz viel Taylor Swift, Nickelback, diverse Soundtracks...

Sonstiges:
Zitronenbonbons? XD

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  -HarleyQuinn-
2011-07-07T18:37:41+00:00 07.07.2011 20:37
Ahhh endlich ist sie freigeschaltet *_* Sehr hübsch ist sie geworden und das rot steht ihr wirklich gut ^^ Damit würde sie James auf jedenfall den Kopf verdrehen ^^

Und mach dir nichts draus wegen der Hände. Hände sind einfach ätzend zu zeichnen.

Vielen lieben Dank auch für deine Widmung. Ich freu mich total und bin schon gespannt auf deine nächsten Werke ^^ Aus offensichtlichen Gründen wäre ich besonders gespannt auf Miss Grey XD