Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Asii-chan   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.07.2011 16:46
Meine Outlines zu einem WB von Schnattchens-Art, ich würde sagen es gehört zu Kategorie 3 :)

http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=40311

Ich weiss nicht ob ich das Bild jemals colorieren werde... vielleicht i.wann wenn ich sehr langeweile habe.
Falls sich jemand freiwillig bereit dazu erklärt würde ich das sehr begrüßen! :)


LG, Asi <3


Ein Blog von mir und meinen Freundinnen - Lifestyle:
http://sky-full-of-lighters.blogspot.com/


PS: Verdammt... so gescannt merke ich, dass seine Beine etwas sehr dünn sind und der Übergang zu den Füßen so merkwürdig ist -.-'' kommt davon wenn man i.wann die Lust verliert und an der Rändern die Linien nicht auslaufen lässt >o<
Und ich hab vergessen rechts den weißen Rand abzuschneiden der beim Scannen entstanden ist... falls das für den WB ein Problem darstellen sollte kann ich das noch gerne ändern :o
Themen:
männlicher Charakter, weiblicher Charakter

Stile:
Fineliner

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Asii-chan
2011-09-18T12:02:13+00:00 18.09.2011 14:02
> sieht echt klasse aus!!
> die pose ist klasse und die vielen details sind einfach der hammer *_* ich mag ihre kleidung und ihr blick ist sehr cool!!
> du hast sehr sauber gearbeitet! gibs noch eine colo version?

vielen vielen dank :D
noch nicht, aber ich werd mich sicher demnächst mal ransetzen :P
sei gespannt :o
Von:  Ahnung
2011-09-17T16:08:40+00:00 17.09.2011 18:08
sieht echt klasse aus!!
die pose ist klasse und die vielen details sind einfach der hammer *_* ich mag ihre kleidung und ihr blick ist sehr cool!!
du hast sehr sauber gearbeitet! gibs noch eine colo version?
Von: abgemeldet
2011-08-21T17:08:25+00:00 21.08.2011 19:08
Wenn dass mal nicht der absolute Hammer ist :D
Ich nahem auch am WB Teil, ich wünsche dir viel Glück ;)
Von:  Asii-chan
2011-07-17T14:27:06+00:00 17.07.2011 16:27
> Ich liebe es!! Kommt zu meinen favoriten!!
> Ich würde es gerne colorieren, aber da bin ich leider sehr schlecht drinne. =P


ouh danke *__* kannst ja trotzdem gerne machen wenns dir spaß macht ^^ ich machs vllt auch noch, müsste mir dann aber ein paar neue farben kaufen und weiss nich wie ich den hintergrund mit copics machen soll ;_;
Von: abgemeldet
2011-07-17T11:01:05+00:00 17.07.2011 13:01
Ich liebe es!! Kommt zu meinen favoriten!!
Ich würde es gerne colorieren, aber da bin ich leider sehr schlecht drinne. =P