Zum Inhalt der Seite


Fanart

kaitokasuba   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.07.2011 10:39
uhuhuhu.. hatte ja zuerst die skizzen für shampoo und nabiki auf dem normalen kopierpapier... und da ich das schon mehr oder weniger bei der maid-sama STA verhundst habe, und dann auch noch die shampoo coloration so mies war, hab ich doch noch mal alles auf das aquarell gezeichnet.. und siehe da, drei wunderbare karten,wie ich finde. allerdings, muss ich mir noch was einfallen lass, wie ich sie am besten und schönsten ( präsentativ) in dreier form hier hochladen kann :/ einzeln find ichs blöd. ich persönlich würde dannnämlich auch nicht zu jeder karte einen kommentar setzen.. in dreier form ist schon toll..
ich glaube auch, as es echt auf das motiv ankommt, um dann festzulegen, mit was für materialien und auf was für ein papier man dann zeichnen möchte..

zu den karten.. wieder etwas unsortiert.. ( in der reihenfolge wie sie hier hochgeladen sind stimmen sie weder von der kategorie noch von der kakao-anzahl.. also lesen das folgende bitte :) )

kakao 20# gehört zur ersten kategorie, und ich liebe sie *_* der neue besitzer möge sie bitte in ehren halten auf einem altar.. nicht die karte sondern meine geliebte shampoo.. jeder war mir in der serie nur halb so wichtig.. shampoo war meine nr. eins. *_*
aber ich mag auch die colo... davor, die war einfach grauenvoll... aber die farben hier bei dieser karte.. wunderschön *_* langsam bekomm ich vllt. doch noch ein gefühl für farben :)

kakao 21# gehört zur kategorie 2 und ich hab mich für nabiki tendo entschieden. sie ist irgendwie direkt und sagt was sie denkt ^^ so wie ich, deshalb hab cih sie gewählt.. zum motiv dachte ich mir eigentlich, das sie auf ihr omiai wartet... sie sieht ein wenig chibi-mäßig aus... war nicht beabsichtigt ._. vor allem... beim colorieren bin ich mit dem pinsel am wasserbecher hängen geblieben XD man sieht kein stück davon auf der karte.. und die komplette karte war nass XD * welch glück*

kakao 22# gehört zur kategorie 3. eigentlich sollten wir da zeichnen wonach uns lieb ist... und irgendwie bin ich vom duo genam und ranma nicht losgekommen..hatte irgendwie das motiv im kopf.
hoffe es gefällt wem :)

sou~ das wars von mir :)
achso: die karten sehen im original tatsächlich besser aus...wie gesagt hab noch nicht rausgefunden, wie ich sie fr mich am besten hochladen kann.. will kein photoshopbearbeitungszeug damit machen, weil die ja dann vom original abweichen und das wäre nicht fair, wenn cih sie"aufgemotzt" hochlade und im original sehen sie nicht so toll aus :/

__________________________________________________

irgendwie wäre es toll, wenn sich noch jm erbarmen würde und bei meinem WB mal vorbeischaut. es handelt sich um eine colorationsarbeit.. preise sind tofus :)
hier lang->
Verwendete Referenz:
das übliche, wie sah der jeweilige character nochmal aus ?! :) sowas eben

Themen:
Ranma 1/2, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Aquarell

Charaktere:
Shampoo, Genma Saotome, Nabiki Tendo, Ranma Saotome

mucke:
kurz-um : grey soundtrack der 6.staffel, aus den ersten 10 folgen :)

bonus:
naja, was heißt bonus, hab auf jeder kakao den song raufgeschrieben, die songs raufgeschrieben, die ich beim zeichnen und zuschneiden gehört habe. demnach sind die bilder auch entstanden :) vllt. gefällt dem ein oder anderen ja ein song davon :)

zeit:
zu viel.. ich brauch für 3 kakaokarten meistens einen ganzen sonntag.. also schon so gut 8-9 stunden :/

Beschwerde


Kommentare (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  kotori-hime
2011-08-01T18:36:58+00:00 01.08.2011 20:36
nabiki ist süß, aber irgendwie finde ich, dass es nicht so ganz zu ihr passt. shampoo ist richtig toll geworden und die dritte Karte gefällt mir auch sehr gut, der HG ist einfach gelungen^^
Von:  Kimiko_Grey
2011-07-12T18:48:15+00:00 12.07.2011 20:48
die sind wirklich schön
besonders die erste gefällt mir
Von:  Kurumi-Airen
2011-07-12T13:58:24+00:00 12.07.2011 15:58
Wooow die Karten sind jaa der Hammer!!!
*__*
Von: abgemeldet
2011-07-12T04:36:04+00:00 12.07.2011 06:36
*quik*
Die Karte ind er Mitte ist so geil!!!
So richtig Ranma 1/2 wie ichs in erinnerung habe *o*
Die anderen beiden sind auch toll aber die ist super!!
Von:  SailorCherryknoedel
2011-07-09T11:18:39+00:00 09.07.2011 13:18
#20:
Eine wunderschöne Shampoo! *-*
Die Farben sehen richtig geil aus, aber der Blickfänger schlechthin ist wirklich Shampoo selbst! Eine der schönsten STA-Karten, definitiv ^u^

#21:
Ich hab sie irgendwie gar nicht erkannt. :/
Die Pose sieht aber gut aus!

#22:
Der Hintergrund ist toll geworden! Das sieht richtig nach Arbeit aus. Die Farbwahl mag ich sehr. Und wieder ein Panda ^_^
Von:  stardust_nn
2011-07-07T22:23:01+00:00 08.07.2011 00:23
deine karten sind so schön und haben immer irgendwas ansicht *dein stil* xD
ich find aquarell einfach nur toll>////<
und bei dir sehen sie auch noch gut aus!!
die mittige karte find ich übrigends niedlch...wie die beiden hocken^^
und noch sonnenuntergang xD

der kimono bei der rechten ist so schön^^
und bei der linken mag ich die colo, wegen ihren dunklen haaren :D
Von:  bettsy_illustration
2011-07-06T09:33:27+00:00 06.07.2011 11:33
SHAMPOOOOOOOO
Die ist ja soooooo traumhaft geworden. Und Pandaaaaaaa. Genma sieht von hinten ja noch unwiederstehlicher aus, als von vorne. So schön kugelig und flauschig.

Ganz ganz tolle Colorationen, schöne Ideen und super Umsetzung. Jetzt muss ich halt noch hoffen, das ich eine von den schönen Karten ergattere ^^
Von:  MissB-fly
2011-07-06T08:47:41+00:00 06.07.2011 10:47
shampoo ist mir gleich ins auge gesprungen
*__*
das outfit passt einafch zu ihr
bei nabiki find ich ihr kimono auch sehr schön
fabelhafte karten
*nicku*
^^