Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

-MissVerstaendnis   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.07.2011 21:10
Hey, leute!

ihr seht, wieder Meer gemalt,hg und realtive "eintönig"... meine bilder ähneln sich doch schon stark ABER
aber es ging mir dies Mal beim Malen echt nicht ums Produkt, sondern ich wollte einfach mit Farben MANSCHEN! Es war echt relaxing und cool =w=.

Gefällt euch trotzdem eins davon? Verschiednen Farben wirken sich ganz anders auf das Bild aus...

Ich werde nächste Woche operiert, für 2 Wochen bin ich dann weg. Falls mir jemand was schrieben möchte, bitte nicht wundern, das es einbisschen dauert dann, biss ich antworte

Vorallem DAS hab ich gehört, es ist soooo geil!:
http://www.youtube.com/watch?v=ogMNV33AhCY

"Ich wünsch euch was ^^!", sagt immer die oma meiner besten freundin zu mir, die ist voll kuhl :D
Themen:
Surreales

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (18)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  ViviButter
2011-07-07T20:24:24+00:00 07.07.2011 22:24
Ich finde beide Bilder strahlen starke emotionen aus. Lila kommt einem friedlich und entspannt vor, grün dagegen gruselig und mysteriös. Wahrscheinlich aber nur weil es so im Gegensatz zu dem lilaviolettem steht. Erstaunlich wie sehr man ein Motiv mit der Farbgebung verändern kann.^^
Mir gefällt wirklich sehr was du hier gezaubert hast.
Weiter so!:)
Von:  Wildflower
2011-07-06T21:14:34+00:00 06.07.2011 23:14
Wah, voll toll *__*
Deine Bilder sind immer so Ausdrucksstark!
Ich drück dir die Daumen für die OP, hoffentlich nichts schlimmes >.<
Von: abgemeldet
2011-07-06T19:47:04+00:00 06.07.2011 21:47
Mir gefällt das obere mehr aber - was erwartet man da auch von mir.. es ist Lila D:
Aber du hast recht.. beide wirken anders!
Eigentlich finde ich das untere passender für "meer". Nicht unbedingt weil es mehr in richtung blau grün geht sunder weil die lichtreflexe heller wirken und dadurch wirkt es (zumindest auf mich) lebendiger :3 ich konnte mir gut vorstellen wie sich das Wasser samt lichtreflexe bewegt.
Ich weiß nicht warum aber das erste... da hab ich irgendwie das gefühl da wird was bösses passieren o_o"
Und uh - was hast du denn? D: Hoffe nichts schlimmes! Wünsche dir alles gute bei der Operation! Machs gut!
Von: abgemeldet
2011-07-06T13:51:29+00:00 06.07.2011 15:51
voll toll! ich weiss gar nicht, welches ich besser finde!^^
und die musik dazu... einfach gut!
Von:  Shirogarasu
2011-07-05T15:48:48+00:00 05.07.2011 17:48
wow, dafür, dass es nur so eine übung ist, sieht das echt klasse aus! ich mag das motiv, es wirkt so ruhig und frei. keine ahnung wie ich es beschreiben soll^^
mir gefällt das untere allerdings besser. es wirkt irgendwie frischer.

auch von mir viel glück und gute besserung! =)
Von:  PokemonHunterRena
2011-07-05T15:37:24+00:00 05.07.2011 17:37
Das Bild erinnert mich irgendwie an Fragile Dreams. OoO
Mir gefällt das obere besser.
Von:  Ernstilicious
2011-07-05T14:08:34+00:00 05.07.2011 16:08
Also generell mag ich ja violett lieber als blau, aber du hast das blaue Bild in meinen Augen ein wenig schöner umgesetzt!
Ich mag diese Lichtreflexe im wasser, die verpassen dem gganzen eine wunderschöne Stimmung!
Von:  Karmic_Justin
2011-07-05T11:55:22+00:00 05.07.2011 13:55
Das Untere!

Durch das Grün leuchtet das Meer regelrecht von innen heraus und das Blau des Nachthimmmels kommt viel viel besser zur Geltung!
Ich empfinde es auch als entspannender und ruhiger, das lila-farbene wirkt etwas bedrohlicher.

Viel Erfolg bei deiner OP! Komm heil wieder =)
Von:  Schnattchens-Art
2011-07-05T09:03:36+00:00 05.07.2011 11:03
Das lilafarbene sieht besser aus, da es zu der Stimmung im Bilde besser passt. Die Figuren haben eine zu herzliche und verträumte Ausstrahlung, da stört das kalte BlauGrün einfach. :-)
Zum Beispiel könnte ich mir für die unteren Farben eher ne Science Fiction-mäßige Großstadt vorstellen, irgendwas Kühles und Abweisendes.

Aber die Gegenüberstellung finde ich auch mal sehr interessant. Das Lied ist übrigens auch ganz cool. ;-)

Ich weiß nicht, was das für eine OP sein wird, aber ich wünsche den Ärzten viel Erfolg und dir eine gute Zeit. ^^ Auf dass du uns bald mit neuen schönen Bildern inspirieren und bereichern wirst!

Und PS.: Es ist doch egal, ob sich die Bilder ähneln, du hast halt deinen Stil gefunden. ;-*
Von:  Arisa_abukara
2011-07-05T09:00:23+00:00 05.07.2011 11:00
das Blid mit den lila tönen wirkt eher sentspannter und friedlicher als das in grün
für mich sieht das lilande aus, als ob grad die sonne unter gegangen wäre
das grüne, will ich jetzt nicht sagen das es gruselig aussieht, nur es hat halt ne andere ausstrahlung als das lilande
aber beide sind dir gelungen und ich find sie recht schick ^-^

lg Arisa