Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Lemongrass   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.06.2011 19:26
Das Bild ist leider nicht das aktuellste, aber naja!
Darauf sehen könnt ihr meinen OC Chiaki von Byaku Ren Ji.
http://byakurenji.taess.net/

Ist ne schöne Page nicht wahr?
Ja und da bin ich Webby haha!
Wir freuen uns über euren Besuch ♥

War mein erster Versuch einer Hartcolo und zudem entstand das ganze Ding am PC O_o
Habe es mit Bleistift vorgezeichnet, eingescannt, und mit Photoshop die Linien nachgezogen und coloriert.
Ehrlich jetzt... allein die Coloration ist furchtbar, wobei ich auf das Bild an sich sehr stolz bin, meine kleine Chi.

Das Bild entstand übrigens am:
28. April 2011

Freue mich über Kommentare und Kritik.
Themen:
Eigene Serie

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Lemongrass
2011-06-26T13:29:59+00:00 26.06.2011 15:29
@upanddown:
Vielen Dank für den Kommentar^^
Ich muss dir sogar zustimmen, das war auch das erste Mal das ich Outlines mit dem Computer gemacht habe, snst benutze ich Fineliner und coloriere nur mit dem Computer, da ich kein GT besitze und auch keines möchte... ist mir zu kompliziert xD
Von:  upanddown
2011-06-24T23:28:45+00:00 25.06.2011 01:28
hübsches bild, vor allem die augen sind toll
mir sind nur die outlines etwas zu kantig^^