Zum Inhalt der Seite


Fanart

MisaoMakimachi   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.06.2011 11:27
Also dies ist ein Wichtelbild für einen Zirkel xD
Dieser Zirkel heißt: Wichteln für Anspruchsvolle

Unser Thema dieses mal war: Wunsch des Herzens

Und mein Wichtelkind wünschte sich folgendes xD
Zitat:"Hihi...

also mein Wunsch ist es, mit einem Wohnwagen quer durch Europa zu fahren. Einfach anhalten wenn es einen gefällt und weiterfahren, sobald es langweilig wird"


XD ich hoffe du hast deinen wunsch wiedererkannt abgemeldet ^^
Ich hab eine ganze Zeit lang mit mir gerungen da ich partu nciht wusste wie ich das alles am besten umsetzten sollte. Aber dann kam ich auf die idee den Anfang deiner reise zu zeichnen...wie du losfährst aus dem Fenster siehst und dir bereits ausmalst was du alles erleben willst.
Die Sehenswürdigkeiten sind deshalb in schwarzweiß, da du sie noch nicht besucht hast sondern erst das erlebnis bekommst diese werke begutachten zu können ^^ so hab ich mir vier verschiedene ausgesucht und versucht sie bestmöglich zu zeichnen xD
Ich hoffe dir gefällt dein Wichtelbild ^^

(Ps: hasse meinen scanner der die farben schluckt *schrotteil tret*)

Verwendete Referenz:
Für die Sehenswürdigkeiten xD sry konnt die einfach nich ausm kopf xD

Themen:
Wichteln, Alltag

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Widmung:
abgemeldet

Zeit:
öhm...kA xD

Zufriedenheit:
...schwer zu sagen...65%?

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  tamachii
2011-06-21T14:01:06+00:00 21.06.2011 16:01
Sehr schönm gemacht nichan! <3
Von:  Mikuruchen
2011-06-21T13:54:50+00:00 21.06.2011 15:54
Oh,das ist aber süß^^
Von:  upanddown
2011-06-21T13:10:57+00:00 21.06.2011 15:10
echt schönes bild
sie hat tolle augen^^
Von:  DragonMum
2011-06-21T10:15:42+00:00 21.06.2011 12:15
die Sehnsucht in die Ferne und die Vorfreude ist greifbar...
gefällt mir super... ;-)