Zum Inhalt der Seite
[English version English version]


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

MusiKasette   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.06.2011 10:54
Aloha^^

Ja, das ist nicht nur meine erste KaKAO Karte überhaupt, nein,
sie ist auch noch für mein erstes Wichtelkindchen Taminki ^^
Auf ihr ist ihr OC Emma zu sehen, aus Als ob sie Emma hießen...

Ich bin irre nervös, weil es ja wirklich meine erste Karte ist
und ich hoffentlich alles richtig gemacht hab ._.

Ich hoffe sie gefällt dir ;D

PS. Der Scanner hat die Farben voll zerfressen >_<
Themen:
weiblicher Charakter, KAKAO (Tradingcards)

Stile:
Buntstifte, Fineliner

Zeit:
ca. 7 Stunden

Vergeben an:
Taminki

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Hyacinthley
2011-06-19T21:36:56+00:00 19.06.2011 23:36
Mir gefällt ihr Lachen richtig gut, sie wirkt so glücklich und unbeschwert! x3
Tolle Karte!
Von:  Taminki
2011-06-19T09:27:00+00:00 19.06.2011 11:27
Awwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwww, wie süß!
Die Karte sieht wirklich toll aus, danke!
Man sieht wirklich, wie Emma sich freut am Meer zu sein und die Möwe im Hintergrund ist klasse geworden.
Und Emmas flattriger, schlichter Kleidungsstil passt haargenau! Und was mich ganz besonders freut, ist der weite Himmel mit der Wolke im Hintergrund! Die Stimmung von Leichtigkeit und Freiheit. Und sie lacht ja so putzig.
Du hast sie perfekt getroffen und die Karte ist echt süß!
Ich freu mich. :3
Oh und ganz besonders geehrt fühle ich mich, dass ich deine erste Kakao bekomme. ;D
Danke!
P.S. Na, das Scannerproblem kenn ich auch! Glaub mir, schlimmer ist es, wenn der Scanner übereifrig ist und die Sättigung voll aufdreht. Q_Q Mein Scanner hasst mich auch, die sind ein hinterhältiges Pack.