Zum Inhalt der Seite


Fanart

Kuroo   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.06.2011 10:52
Ich wollte schon immer (oder besser gesagt irgendwann einmal) Black Jack's 'Doppelnatur' porträtieren aber ich selbst hätte nie damit gerechnet, zu träumen gewagt oder es mir gar zugetraut, dass dies Resultat so niedlich ausfallen würde. (^v^)

Black Jack, the surgeon with the hands of god, who performs miracles with his godike scalpel skills but only for the right amount of money and we all know, that he doesn't come cheap.


Eine etwas detaillierte Beschreibung und wieso ich dieses Bild fast nicht fertigestellt hätte, kann überigens auf DeviantArt gefunden werden. =)
Themen:
Black Jack, Chibi

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Black Jack

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Leviathena
2013-02-15T00:04:03+00:00 15.02.2013 01:04
*stalkstalk* :D
Kann mir nur anschließen, ein echt knuffiges Bildchen! Hoffe auf mehr jack-work ;) und hab dich mal im Auge (°~~°)
Von:  Kuroo
2012-05-05T02:55:02+00:00 05.05.2012 04:55
Vielen herzlichen Dank für deinen Kommentar! ( ・ω・)

Die Geschmäcker sind eben verschieden was Fanart angeht und das Black Jack fandom ist hier in Deutschland so gut wie nicht vorhanden (leider). (>_<)>
Von: abgemeldet
2012-03-07T22:08:19+00:00 07.03.2012 23:08
Ich versteh nicht warum hier wieder kein Kommentar ist D:
Das Bild ist meganiedlich und das Engel/Teufel-Image ist hier wirklich gut angewandt. Auch dass du den Engel mit den Hellen Haaren zum Betrachter gewandt gemalt hast und den Teufeln mit den Dunklen finde ich gut gewählt.
Die Symbole Geld und Skalpell sind spitzenmäßig da sie ohne großes Tamtam den Zwiespalt unsres lieben Dr. Jack aufzeigen.
Ich finde das Bild sehr gelungen und hoffe mehr Bilder von die zu sehen ;)