Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Suri   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.06.2011 11:06
hiho^.^
dies hier ist mein Beitrag zur Tombola von Basic.
Das Pic hat AkitoAgito gewonnen u ich bin wirklich sehr dankbar dass er mir das bild abfotografiert hat (ich habs auf der dokomi zuende gemacht u konnte es vorher also nicht einscannen)es wird bald in der eingescannten version hochgeladen/besserer Quali (auch wenn diese mal wirklich supi ist trotzdem es abfotografiert ist)^.^
hoffe es gefällt^.^
http://imageshack.us/photo/my-images/861/koislight.jpg/
hier noch ne photoshop-spielerei xD weiß net welche version mir besser gefallen soll o.O
lg
Suri
Themen:
Fantasie, Meerjungfrauen und Nixen

Stile:
Bleistift, Alkoholmarker

Beschwerde


Kommentare (9)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Mikaru-chan
2011-09-23T10:21:24+00:00 23.09.2011 12:21
Ich mag diese Version lieber, die andere hat auch was, aber da sind die Farben nicht so satt wie hier, das gefällt mir X3 Ich liebe dieses orange-rosa, was ich gern als pfirsichrosa bezeichne! Das Bild ist wirklich toll! Und du hast es bei den Haaren wieder gemacht *daumen hoch* Der Haarschmuck ist klasse! Passt so schön zu den Goldfischen, du stimmst alles aufeinander ab, das gefällt mir an deinen Bildern! Die Goldfische sind alle auch so hübsch geworden! Vor allem die... wehenden oder doch flatternden Schwänze? XD Wie sagt man daszu? Du weißt sicher, was ich meine :D
Die Frau ist sehr hübsch geworden, mir gefällt ihre Handhaltung, bisschen "arrogant", aber es passt gut! Find das mit dem Wasser auch gut gelungen! Vor allem diese Wasserbläschen, die von ihrer Hand ausgehen! Die sehen cool aus, haben auch einen schönen Leuchteffekt X3
An ihrem Kleid mag ich vor allem dieses Herzkristall! Mag ich richtig gern und auch das federartige um das Herz herum mag ich :D Der Faltenwurf ist auch gelungen <3 Schöne Farben, schönes Bild, AkitoAgito kann sich freuen, dass sie/er so ein tolles Bild gewonnen hat! :D
Von:  Nomimo
2011-06-26T11:30:13+00:00 26.06.2011 13:30
Ah! Davon hattest du mir ja erzählt, trotz der wenigen Zeit die du dafür hattest find ich es toll <3 sehr "du" :')
Von:  Sushi
2011-06-18T21:33:20+00:00 18.06.2011 23:33
oh ich hatte noch gar nichts geschrieben dazu: ich find die Farbwahl sehr schön und vorallem wie sanft und zart du das coloriert hast. MaryT hat übrigens Recht: Die Lippen sind besonders schön *kiss*
Von:  Misses_McFlausch
2011-06-16T19:58:51+00:00 16.06.2011 21:58
Mwaaaaah T_T Schade, dass ich es nicht gewonnen habe! Ich liiiiebe solche Motive *_* Und der Glitter ist tooooll!!!!! *neid*
Ich weiß gar nicht, was ich auflisten soll, weil ich einfach alles toll finde =) Und die Fische sind sooooo knuffig x3
Hach...
Aber die kleinen Perlentierchen sind bei meinen kleinen Geschwistern eingeschlagen wie eine Bombe :D Mein kleiner Bruder hat seinen Pinguin ganz ehrfürchtig neben seine Mangas gestellt x3 Und mein kleiner Frosch lacht mich jetzt neben meiner Froschspardose an :D
Von:  Oogie-Boogie
2011-06-16T13:45:32+00:00 16.06.2011 15:45
Sie wirkt sinister...
Man fragt sich was sie plant.^^

(Tron: “Ich kämpfe für die User.“)

Gez. Oogie-Boogie
Von: abgemeldet
2011-06-15T17:23:38+00:00 15.06.2011 19:23
die farbverläufe sind sehr schön
und das kleid ist wirklich hübsch ^^
Von:  Cat_Dream
2011-06-15T17:07:28+00:00 15.06.2011 19:07
*kicher* ich finde das schön zu sehen, wie du immer besser wirst^^
conny hat mir schon erzählt, dass du soooo viele tolle bilder hast, die du nicht alle bei mexx hochgeladen hast...
hoffe, die bekomm ich auch irgendwann mal zu sehen, wenn wir uns mal wiedersehen^^
das eine bild hängt übrigends immernoch bei mir, was ich mal von dir geschenkt bekommen habe, welches du nicht ganz vollendet hast, weil es dir net ganz gefallen hat... muss mal n foto von meinem zimmer machen, dann weißt du, welchen platz es in meinem zimmer bekommen hat^^
*knuddel*
Von:  Wolfsherz
2011-06-15T12:23:46+00:00 15.06.2011 14:23
Das sieht echt toll aus!
Die Farben sind klasse. Ich mag auch ihre Haare und ihr Kleid sehr und die Fische sind so hübsch!

LG
Wolfsherz
Von:  MaryT
2011-06-15T09:24:40+00:00 15.06.2011 11:24
da isses ja endlich lol
wunderschön ist es geworden
der Scan ist leider nicht ganz so toll aber dafür kannst du ja nichts.
Ich mag die Farben und ganz besonders ihr Gesicht und die Frisur. UND DER MUND wunderschön!

Grüßle