Zum Inhalt der Seite
[English version English version]


Fanart

Annemi   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.06.2011 11:54
Seid bitte nicht so streng mit der Bewertung, bin erst 11 Jahre ^^
___________________________________________________________________

Ani-chan ist ein Chara, den mir meine Schwester (Aiumi-chan) mal gemacht hatte^^
Themen:
weiblicher Charakter

Stile:
Buntstifte

gezeichnet am:
28.05.2011

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2012-07-02T15:28:17+00:00 02.07.2012 17:28
Ani-chan ein Chara von Aiumi-chan??? 0_0?
Äh, irgendwie steh ich da auf´m Schlauch...
Egal, für dein Alter echt super gezeichnet!!!
Von: abgemeldet
2011-09-30T15:17:01+00:00 30.09.2011 17:17
Tolles Fanart.
Für unser Alter (Bin auch 11 Jahre alt) können nur manche gut Zeichnen.
Wenn ich an welche in meiner Klasse denke, ist deins 350 mal besser :D
Ich zeichne auch gern, habe nur nicht die möglichkeit die bilder hochzuladen, ich weiss nicht ob du oder ich besser zeichnen, aber das muss jemand anderes beurteilen ;)
Ich habe aber auch ein bisschen künstlerisches Blut und könnte dir bestimmt nützliche tipps geben.
die Sterne sind etwas krumm, aber da gibt´s Tricks.
allgemein ist das Bild Super, 9.5 Punkte ;)
LG Tiny-Chan
Von:  Cerasumi
2011-06-07T16:17:30+00:00 07.06.2011 18:17
Für dein zartes Alter kannst du echt schon gut zeichnen Kleene ;)

Wenn du so weiter übst wirst du noch besser als deine Schwester und ich zusammen O.O

Bin eine sehr gute Freundin von deiner Schwester und war dieses Jahr mit auf der Leipziger Buchmesse mit dem tollen schwarzen Corsagenkleid und dem Hütchen ^^