Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

pitch-black   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.05.2011 17:16
O-M-G O_O AL! ich glaubs nicht.
Vielen Vielen Dank an alle, die mich vorgeschlagen haben!! *////*
ich freu mich sooooooo <3


hier präsentiere ich euch meine oc-zwillinge. leider haben die zwei damen noch keine namen und deshalb starte ich eine namens-such-aktion. ^^ natürlich wird dies belohnt. unter jedem, der namensvorschläge gibt, verlose ich eine wunsch-kakao-karte! einfach im kommentar eure zwei namen reinschreiben. aber bitte nicht hanni und nanni oder so. xD bin schon sehr auf eure ideen gespannt und freue mich auf die vorschläge.
die aktion läuft bis 31.05.11 23:59!
den Gewinner gebe ich am 1.06.11 um 18 uhr bekannt.

DIE GEWINNERIN IST: abgemeldet GLÜCKWUNSCH!! ^.^/
herzlichen dank für eure teilnahme, es waren wirklich sehr schöne namensvorschläge dabei. ich habe mich für die namen Ruby und Alisha entschieden.


das Original kann jetzt übrigens auch ersteigert werden: Bitte klicken!

bei den zwillingen habe ich bewusst meine lieblingsfarben gewählt. rosa und blau töne. wegen den ganzen klunkern und muster auf ihren kleidern, hat das designen wirklich sehr lange gedauert. >.< ein besonderes merkmal der beiden ist ihr tatoo auf dem oberarm, gefällt mir iwie echt gut.
im hg habe ich rasterfolie und perlen verwendet. die perlen heißen übrigens schmetterlings-perlen ^^ passend zum thema. die blumen im unteren bildbereich zu colorieren, hat viel spaß gemacht. ich liebe es blumen im hg zu platzieren. :3
ich hoffe meine oc´s finden gefallen, in zukunft werden die beiden öfter mein wunschmotiv bei kakao-karten sein. ;) hihi

bisherige namensvorschläge:
1. abgemeldet "Telria + Selria"
2. HomuHomu "Yoshiko + Michiko"
3. abgemeldet "Nevaeh + Heaven"
4. abgemeldet "Hana + Cho"
usw. xD
ich schreibe die liste lieber per hand für mich selber. damit auch keiner vergessen wird. das handy-inet schaltet sich die ganze zeit aus, da komme ich mit dem aktualisieren nicht nach.
Themen:
weiblicher Charakter

Stile:
Alkoholmarker, Airbrush

Arbeitszeit:
über 20 h +__+ format: A4

ich weiß:
die anatomie ist fail >.< bilder fallen mir schwer

referenz:
blumen

Beschwerde


Kommentare (243)
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20] [21...25]
/ 25

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2011-05-18T15:08:11+00:00 18.05.2011 17:08
echt total schön :)

meine vorschläge wären:

Scarlet für das Mädchen mit den blauen haaren (weil mich der Name irgendwie an Star erinnert und sie sieht irgendwie so aus )

und für das Rosa-haarige
Sakura, weil ihre Haare die Farbe von Kirschblüten haben :)

und die zwei Namen fangen mit dem gleichen Buchstaben an, sind aber trotzdem ein Kontrast :) ich hoffe man versteht mich XD
Von:  -Sumia-
2011-05-18T14:03:40+00:00 18.05.2011 16:03
tolles Bild, die Farben und Details einfach traumhaft.

Namensvorschlag
Ruida (rosa) und Rusea (blau) [eigenkreation aus lat. Pflanzennamen^^]
Von:  Eurybia
2011-05-18T13:21:16+00:00 18.05.2011 15:21
Das is sooo schön O.o Kann mich gar nicht dran satt sehen!

Denk drüber nach, es mir als Poster drucken zu lassen >w<
Von:  GetItMemorized
2011-05-18T11:59:55+00:00 18.05.2011 13:59
Wow das Bild sieht einfach nur.. wow aus!
Die ganzen Deteils undKleinigkeiten die man eingearbeitet hat! Wow..
das mit den Schmetterlingen erinnert mich an Project Zero 2 Crimson Butterfly (kennt man bestimmt nicht). AUf jedenfall klasse bild! Sofort in die Favos*-*

Namensvorshläge
Mio & Mayu
Ying & Yang
Dragonios & Seven

oo joah sind bekloppte Namen aber egal xD..sry~
Von: abgemeldet
2011-05-18T11:15:45+00:00 18.05.2011 13:15
PS: Ich leibe auch das Aufwändige, wunderschöne Fenster im Hintergrund :D
Es ist sehr Detailreich^^
Von: abgemeldet
2011-05-18T11:13:13+00:00 18.05.2011 13:13
Wow D:
Da hast du aber gewaltig Zeit rein gesteckt und dir seeeeeeeehr viel Mühe gegeben C:
Das ist wunderschön :D
Die Colo ist duper, diese Blicke passen einfach super dazu, die Kleider sind sehr extravagant und Stilvoll und die Haare *__* Sie wirken so lebendig C:
Das ist ein neuer Favo bei mir^^
Ich finde die Namensvorschläge von
IneaChiyo wirklich schön und passend^^
Von:  IneaChiyo
2011-05-18T09:56:39+00:00 18.05.2011 11:56
Das Bild ist wirklich toll. Unglaublich wie viel Mühe du da hinein gesteckt hast! Man kann gar nicht aufhören es zu betrachten... *.*

"You're my butterfly" drückt für mich bei ihnen eine enge Verbundenheit aus. Deshalb dachte ich, für die mit den rosafarbenen Haaren würde CHO passen, was auf japanisch Schmetterling bedeutet. Für die Blauhaarige würde ich MISORA (wunderschöner Himmel) vorschlagen. So sind die beiden nie getrennt...
Von:  Rin-Jirashino
2011-05-18T09:56:36+00:00 18.05.2011 11:56
OMG was ein tolles Bild O__o
es ist so schön *__*
Man sucht Namen für die zwei Mädchen?
Ich hab mal in meiner Namensliste nachgeschaut und einige gefunden, hoffe sie gefallen ^___^

Für das blaue Mädchen:
Mika Der neue Mond
Hoshi Stern
Hotaru Glühwürmchen,Leuchtkäfer
Kasumi feuchter Dunst, Nebel
Mitsuko Kind des Lichts
Miu schöne Feder, schönes Wetter
Sora Himmel
Yukiko Das Schneekind

Für das rosane Mädchen:
Akina Frühlingsblume
Asuka Der Duft von morgen
Bara Rose
Kaori Wohlgeruch, Aroma,Parfüm
Kohana Kleine Blume
Sakura Kirschblüte
Youko Sonnenkind

Diese beiden Namen passen nicht wirklich von der Bedeutung zu den beiden aber sie hören sich so schön zusammen an *hach*
Tora -> Tiger (rosa)
Tori -> Vogel (blau)

würde mich freuen, wenn ich helfen konnte XXD
Viele liebe Grüße
~Rin-chan
Von: abgemeldet
2011-05-18T08:10:29+00:00 18.05.2011 10:10
wow das ist echt total schön *-*
Von:  Aky
2011-05-17T21:37:12+00:00 17.05.2011 23:37
Das bild macht mich echt sprachlos. die koloration sowie die liebe zum detail >///<
es ist wirklich toll und leidenschaftlich.

hm... mir sind spontan 2 namen eingefallen
Rose und Sky. Sky für den blauen himmel, die freiheit, die weite, schmetterlinge, der regen, die sonne,... etc
und rose, für die schöhnheit, die erde, die rosen, die blumen, die farbe, ... etc xD
vllt kannst damit yah was anfangen ^^