Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

pitch-black   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.05.2011 17:16
O-M-G O_O AL! ich glaubs nicht.
Vielen Vielen Dank an alle, die mich vorgeschlagen haben!! *////*
ich freu mich sooooooo <3


hier präsentiere ich euch meine oc-zwillinge. leider haben die zwei damen noch keine namen und deshalb starte ich eine namens-such-aktion. ^^ natürlich wird dies belohnt. unter jedem, der namensvorschläge gibt, verlose ich eine wunsch-kakao-karte! einfach im kommentar eure zwei namen reinschreiben. aber bitte nicht hanni und nanni oder so. xD bin schon sehr auf eure ideen gespannt und freue mich auf die vorschläge.
die aktion läuft bis 31.05.11 23:59!
den Gewinner gebe ich am 1.06.11 um 18 uhr bekannt.

DIE GEWINNERIN IST: abgemeldet GLÜCKWUNSCH!! ^.^/
herzlichen dank für eure teilnahme, es waren wirklich sehr schöne namensvorschläge dabei. ich habe mich für die namen Ruby und Alisha entschieden.


das Original kann jetzt übrigens auch ersteigert werden: Bitte klicken!

bei den zwillingen habe ich bewusst meine lieblingsfarben gewählt. rosa und blau töne. wegen den ganzen klunkern und muster auf ihren kleidern, hat das designen wirklich sehr lange gedauert. >.< ein besonderes merkmal der beiden ist ihr tatoo auf dem oberarm, gefällt mir iwie echt gut.
im hg habe ich rasterfolie und perlen verwendet. die perlen heißen übrigens schmetterlings-perlen ^^ passend zum thema. die blumen im unteren bildbereich zu colorieren, hat viel spaß gemacht. ich liebe es blumen im hg zu platzieren. :3
ich hoffe meine oc´s finden gefallen, in zukunft werden die beiden öfter mein wunschmotiv bei kakao-karten sein. ;) hihi

bisherige namensvorschläge:
1. abgemeldet "Telria + Selria"
2. HomuHomu "Yoshiko + Michiko"
3. abgemeldet "Nevaeh + Heaven"
4. abgemeldet "Hana + Cho"
usw. xD
ich schreibe die liste lieber per hand für mich selber. damit auch keiner vergessen wird. das handy-inet schaltet sich die ganze zeit aus, da komme ich mit dem aktualisieren nicht nach.
Themen:
weiblicher Charakter

Stile:
Alkoholmarker, Airbrush

Arbeitszeit:
über 20 h +__+ format: A4

ich weiß:
die anatomie ist fail >.< bilder fallen mir schwer

referenz:
blumen

Beschwerde


Kommentare (243)
[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...25]
/ 25

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2011-05-17T18:11:45+00:00 17.05.2011 20:11
Wow, ein sehr schönes und vorallem sehr detailreiches Bild, ich muss sagen, es gefällt mir sehr gut .. ich liebe den Hintergrund :D

Natürlich habe ich auch Namensvorschläge für dich ^-^

Punai und Sinine
Das wären Abwandlungen von den finnischen Worten für Rot und Blau, was sich auf die Haarfarben beziehen würde.

Oder

Farfa und Falla
Von dem italienischen Wort Farfalla für Schmetterling ;)
Von:  Hello_Bittersweet
2011-05-17T17:56:01+00:00 17.05.2011 19:56
Mina (blaue Haare) und Rose (rosane Haare)

ein wirklich verdientes AL <3
Von: abgemeldet
2011-05-17T17:44:55+00:00 17.05.2011 19:44
whoaaaa schööön *_*
Von:  Morscordis
2011-05-17T17:35:31+00:00 17.05.2011 19:35
Wunderschöne, kräftige Farben und wahnsinnig detaillreich.
Gefällt mir wirklich gut, auch wenn ich diesen süßen Prinzessinen-Look normalerweise nicht so gerne mag.

Namen für die Rosahaarige: Avalina, Lavinia, Freyja(germanische Göttin der Schönheit und der Liebe), Daphne (Bergnymphe aus der griechischen Mythologie), Euridike
Namen für die Blauhaarige: Habren(ein germanischer Name, der Fluss bedeutet), Athala, Persephone(griechische Göttin der Unterwelt), Nereide, Orphelia
Von:  -Rina-
2011-05-17T17:02:09+00:00 17.05.2011 19:02
*__________* wie schaffst du es nur immer solch wunderschöne Augen mit dermaßen viel Ausdruckskraft hinzubekommen
ich finde sie sind immer recht dunkel
aber trotzdem sehen sie total hübsch aus
und die Kleider.... einfach nur wow sowas will ich auch haben Q__Q XD

mach weiter so
ich hoffe du hast nichts dagegen wenn ich das Bild zu meinen Favoriten nehme ^^


bitte unterstützt meinen Wunsch mit einem KLICK ^_______^
Von:  DasAlien
2011-05-17T16:13:21+00:00 17.05.2011 18:13
schönes Bild :D
und ich steh voll auf die augen der beiden ^^
wegen der namens sache ich wäre für Lúmien und Lumren
lg siri
Von: abgemeldet
2011-05-17T15:58:27+00:00 17.05.2011 17:58
gefällt mir sehr das bild. ich mag die eigenheit deines stils und den gebrauch der beiden farben...sowohl die details....wirklich ein gelungenes werk!

als namensvorschlag hätte ich:

für die blauhaarige: Meredyth, Marielle,Emina
und für die rosahaarige: Lenore, Aurelia, Ava
Von:  _Blue_Bird
2011-05-17T15:48:12+00:00 17.05.2011 17:48
Das Bild ist echt wunderschön, ein verdientes AL!
Die Farben passen so gut zu einander und die Perlen die du aufgeklebt hast sind echt ne süße Idee :)
Von:  oODestinyOo
2011-05-17T15:07:18+00:00 17.05.2011 17:07
Das Bild ist wunderschön,dass AL hast du dir verdient^^
Die Blumen im Vodergrund und diese Art wie das Bild wirkt,einfach toll. Ich finde es ist wirklich schön geworden,die Kleoder die Atmosphäte!!! *schwärm*

So,ein Namensvorschlag:
Das Blauhaarige Mädchen: Kōri (Japanisch Eis)
Schriftzeichen:氷
Das Rosahaarige Mädchen: Ai (Japanisch Lieb)
Schriftzeichen:愛

Begründung:
Ai:Ich finde sie hat etwas "liebes" ,schüchternes und trotzdem liegt in ihren Augen etwas offenes glückliches.
Erstes spontanes Wort das mir einfiehl:Lieb

Kōri:Meiner Meinung nach hat sie etwas schüchternes, ihre Augen strahlen etwas frisches und kühles aus, was aber nichts distanziertzes hat. Ich finde sie sieht wie ein Charakter aus bei dem man genauer hinsehen muss.Also das Eis tauen sehen muss.
Erstes spontanes Wort:Eis

+* So das wars dann erstmal*+

Lg.Destiny_Kid
Von: abgemeldet
2011-05-17T14:50:57+00:00 17.05.2011 16:50
Ich fänd noch Raya & Leya als namen toll^^
die zwei sind echt total schön *-* ich liebe die vielen details an den kleidern und ihre haare <3
und dass sie weils blüten der andere Farbe tragen ist toll <3 *w*