Zum Inhalt der Seite


Fanart

Evans   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.04.2011 20:52
Ufffff, das war viel Arbeit. Ich habe - für meine Verhältnisse - ewig und drei Tage gebraucht. Die Outlines habe ich ja Ende März hochgeladen und seit dem immer wieder an der Colo gearbeitet, an die ich mich irgendwie so gar nicht rangetraut habe, da ich unheimliche Schwierigkeiten dabei habe, Haare zu chlorieren, was man hier mal wieder in der ganzen bandbreite sieht. Wobei ich diesmal einigermaßen zufrieden bin, wenn ich ehrlich sein darf. Klar, ginge es besser, aber ich werde mir jetzt nicht selbst die Hölle heiß machen.
Ich könnte ohnehin jedes Detail an der Colo herauspicken und darüber irgendwie schon meckern, aber ich lasse es einfach, weil ich einfach nur froh bin, dass ich mit ihr fertig bin.
Ich habe diverse Texturen verwendet (alle von mir selbst gemacht - auch das wolle ich üben XD“), um ein wenig den Umgang mit ihnen zu üben, und hab ein bissl mal hier mal da mit Ebenenmodi gespielt und tadaaaa, fertig ist es. Alles in allem waren es wohl rund 10 bis 12 Stunden, die ich an der Colo gesessen bin. Und mehr will ich da gerade auch nicht mehr sagen. SO.
mfG
Evans
Verwendete Referenz:
Also bei den Outlines habt ihr es als Referenz durchgehen lassen, liebe Freischalter. ich hoff, dass ist dann hier auch der Fall ;)

Themen:
Rollenspiele, Gefühle

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Unterthemen:
Liebe, Hass, Angst

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Piri
2011-04-25T15:11:56+00:00 25.04.2011 17:11
sehr schick ;) aber legal hat recht, ich glaube, das ohr ist einfach zu weit 'hinten' also rechts ^^ aber die haare und ihr oberkörper sind schön sowie ihre hände X3 cool ^^
Von:  Legal-Alien
2011-04-24T20:23:52+00:00 24.04.2011 22:23
Cool, also die Haare find ich echt gut geworden.... lange Haare sind ja auch einfach ätzend zu malen... mal ehrlich, aber kurze... puh xD lol
Die Strukturen sind auch cool, nur beim Gesicht und beim Ohr überleg ich noch.... ich glaub das Ohr ist etwas... seltsam vom Winkel her, sonsten gefällt es mir persönlich gut!^^
SO. xD