Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Hobsyllwin   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.04.2011 23:09
Hallo zsammen :)
Ich dachte ich lade mal wieder etwas hoch. Allerdings etwas älteres. Ich komme so gut wie gar nicht mehr zum zeichnen. Meine ganze Kreativität stecke ich in meinen Beruf.
Und auch sonst bin ich ziemlich auseinander xD Naja..

Des war mal ein Bild für meinen Drachenkalender. Gezeichnet vor... lasst mich lügen. Einem Jahr? 0_0 Weiß nicht mehr genau.

Ne ruhige Szene ohne Bewegung xD Langweilig aber friedlich.
... Ich freu mich auf den Sommer ^^
Danke schonmal für Kommis und Fav´s. :P
Themen:
Landschaft, Drachen

Stile:
Computer Grafik

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ruzi
2012-01-08T22:15:22+00:00 08.01.2012 23:15
Öh.. erinnert mich an das eine.. Hobsyllwin Bild?? ^^ lol
Bist du großer Fan von Ciruelo? Hast du ihn mal getroffen oder Interesse daran? Ich denke solche Bilder sieht er sich echt gerne an...
Von:  -ANGST-
2011-04-20T10:00:13+00:00 20.04.2011 12:00
Tolles bild
ich mag diesen blick des drachen und das muster seiner schuppen. die farben sind stimmig miteinander. find ich toll. super details. klasse arbeit
Von:  Shariko
2011-04-20T08:01:50+00:00 20.04.2011 10:01
Mir gefällt der Drache immer noch. Ich mag seine Schuppenfärbung :3
Was mir aber jetzt erst richtig auffällt, dass der Drache allgemein etwas kontrastarm rüberkommt. Soll heißen er hat nicht viele tiefe Schatten, wodurch er etwas platt wirkt.

Aber ich finde die Ausarbeitung der Details wie die Schuppen und das Gras mit den Blumen sehr schön.