Zum Inhalt der Seite


Fanart

BlackLulu   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.04.2011 07:01
Ja eigentlich sollte er ja ne Kakao werden, aber Holla der Junge ist fast DinA5 größe XDD

Den ursprünglichen Plan den ich für dieses Motiv hatte, war zwar Zoro auch mit dem HG aber eigentlich nicht als Chibi, ich wollte ihn normal schlafend malen, hatte aber irre Probleme mit seinen Proportionen, vorallem mit dem von uns gesehen linken Arm und das Gesicht war jetzt auch nicht der kracher Oo'

Gut also flatterte die Skizze hier ewig rum und wurde nichtmehr beachtet jedoch nicht vergessen und mein darling hatte vor kurzem ja noch Geburtstag und hatte den Wunsch einen Zoro ham zu wollen, wars so ich weiss es gar nichtmehr so genau, aber ihre Idee wars daselbe oder zumindest fast das selbe Motiv zu nehmen nur als Chibi, die bekomm ich in der Regel dann einfach besser hin und die Nerven blieben soweit heil XDD

Die Skizze stand den auch relativ schnell und hier ist das fertige Endstück ^3^

Eigentlich mach ich den HG immer zum Schluss mir würde jetzt kein Bild einfallen wo ich den vorgezogen hätten oo?

Hier lag aber das gesamte Augenmerk auf das Aquarium und man sieht es nicht unbedingt aber da sind soviele Lagen Copicmarker, Pastellkreide und Lidschatten drauf XD'

80% der Zeit gingen echt für den Hintergrund drauf, auch mit den Spiegelungen, mir ist durchaus Bewusst das die nicht ganz stimmen können aber ich find es unheimlich schick *~*

Ich liebe dieses Zimmer und würd da sogern mal selber sitzten und mir was leckeres von Sanji bringen lassen ♥3♥

Zudem hab ich mir ein paar Fische aus dem One Piece- Unlimited Cruise für die WII rausgesucht, es gibt KEIN Spiel von das Angeln geiler ist *_____*

Zu sehen sind:

- Eissonnenfische
- Gabelschwanz- Killifische
- gestreifte Venusmuschel
- Orangene Schmetterlingsfische
* Psycho Crab, dies aber von mir XD

Ja was soll ich noch sagen, ist glaub ich schon wieder viel zuviel.
Ein angeheiterter Zoro, so wie ich ihn Liebe XD
Ich hoff er gefällt x3
Verwendete Referenz:
Bilder von Zoro und dem Zimmer

Themen:
One Piece, Chibi

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Lorenor Zorro

Media:
Copicmarker, Bunstifte, Pastelkreide, Acrylweiss, weisser Gelstift, Lidschatten das übliche halt XD

Größe:
etwas weniger als DinA5

Zeit:
ich hab mich an den HG voll festgekrallt, das waren bestimmt 18 bis 20 Std. @-@

was lief zuletzt dabei:
die 2te Staffel von True Blood oder sogar die 3te, is ja schon wieder sooo~ lange her XD

Für:
mein darling

Beschwerde


Kommentare (16)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  MrsTime
2012-01-02T17:21:56+00:00 02.01.2012 18:21
Zorro als Chibi ist einfach so knuffig ^^
Aber das das Bild auch noch eine Geschichte erzählt, ist natürlich klasse :D
Von:  Miroku_2
2011-10-13T20:19:30+00:00 13.10.2011 22:19
huiii der Krebs *geilo* xD

oioioi wie sexy ein betrunkener Zorro.
Das Aquarium hätt ich voll gerne in meinem Zimmer bzw. im wohnzimmer ja das wär cool.
Ich find Wasser und Fensterscheiben und sowas immer extrem schwer zu zeichnen. Aber auf deinem Bild ist natürlich alles gleich auf anhieb zu erkennen und deswegen natürlich super gezeichnet
Hammer diese Reflektionen auf der Couch
ob die Sake-flasche noch voll oder leer ist? ^-^
Von:  Cherryyy
2011-06-10T22:35:40+00:00 11.06.2011 00:35
OMG, wie putzig xD
So ein geniales Bild, es sieht einfach zu süße aus!!
bitte mehr davon^^
LG
Von:  Yuugii
2011-05-13T13:16:41+00:00 13.05.2011 15:16
Die Fische sind sooooo süß! Ich habe sie im Game so geliebt! ♥
Vor allem sie Eissonnenfische, die sich in Massen haben angeln lassen.
Aber auch Zorro sieht sehr gut aus. Sein Gesichtsausdruck ist unheimlich knuffig.
Die Koloration ist dir auch wirklich sehr gut gelungen!
Von:  -Gwenny-
2011-04-27T14:58:35+00:00 27.04.2011 16:58
Die Fische sind ja mal sau geil xDD
Und die Krabbe *knuff*
Die Colo iss auch super und ich find Zorro niedlich!!
Von:  Shankusu
2011-04-21T13:10:08+00:00 21.04.2011 15:10
♥ super geworden
*1 geb*
Von: abgemeldet
2011-04-20T20:49:57+00:00 20.04.2011 22:49
ich findes schön du bekommst von mir ein sehr gut dafür(wenn es ginge)
Von:  Cocoon
2011-04-20T19:19:17+00:00 20.04.2011 21:19
aww, ich liebe zoro! ♥3♥
so sieht er doch in den neuen folgen aus oder?
ich mein mit dem auge.
das bild ist einfach nur sweet. ♥♥♥
Von:  jack-pictures
2011-04-20T10:50:29+00:00 20.04.2011 12:50
Boah, ich mag sein neues Design zwar nicht, aber es ist und bleibt Zorrolein ~///~
Find's richtig gelungen, insbesondere Farbe und Motiv.
Die Idee mit den Fischen is toll, auch wenn mich die dämlichen Eissonnen-Viehscher gehörig nerven XD
Von:  Cherrie
2011-04-19T20:38:41+00:00 19.04.2011 22:38
Total toll geworden *-*
Spiele Unlimited Cruise ja auch total gerne XD treibe damit nochmal alle in den Wahnsinn. *lol*
Aber haste wirklich gut umgesetzt. Allein die Wasserspiegelung auf dem Sofa und Zorro ist ja sooo Kawaiii *----*
Aber warum "Blusht" er xD Er wirkt nicht angeheitert, sondern eher als hätte er etwas verbotenes gesehen *muahahahahaah*
Ganz ganz toll *auch wenn ich mich wiederhole*
kriegst eine 1 und wirst mein Favo ;)
lg und weiter so