Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Baron_Marc-Ian   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.04.2011 13:17
Da melde ich mich auch schon wieder ;)
Sich ein Grafiktablett anzuschaffen war doch recht klug.
ich hab mal wieder gemalt, jaaaahaaa und mal wieder meinen Thomas.
Ok wird wohl langsam bissle langweilig immer nur die selben zu zeichnen aber ich mag es sehr.
Ich plane aber schon an nem anderen Bild.
Jeder der meine Bilder ja kennt soll sich net wundern;
Ich hab nen etwas anderen Zeichenstil mal ausprobiert.
Ich finde ihn auch sehr schön und er ging mir auch sehr leicht von der Hand.
Nur mit Hintergründen harpert es mal wieder, dass werd ich beim nächsten Bild ändern..versprochen

LG Baron-Marc Ian
Themen:
Harry Potter

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Sonstiges

Zeit:
5 Stunden

Programm:
GIMP

Musik:
VNV Nation Illusion, Subway to Sally -Vater

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  RubyF
2011-04-15T08:29:09+00:00 15.04.2011 10:29
Also grundsätzlich gefällt mnir das Bild erst mal. Schöner Ausdruck, und die Farbpalette ist einfach nur toll! Die Farben ergeben eine stimmige Kombination und sind jede für sich auch sehr schön.

Und nun noch Verbesserungsvorschläge:
Hättest du nicht den Namen genannt, wär ich nicht drauf gekommen, dass es ein Kerl sein soll. Das, was sich da so hervorwölbt, sieht nämlich schon sehr nach einer weiblichen Brust aus ;)
Dann sind die Oulines meiner Meinung nach zu dick, was die Koloration etwas erschlägt und die Schatten total in den Hintergrund rücken lässt, dabei sollte es genau anders herum sein.
Und aller guten Dinge sind drei: ich mag die einzelnen Haare, die da noch um seinen Kopf herumschwirren, aber achte beim nächsten Mal darauf, dass diese *über* den Outlines liegen, nicht darunter.