Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Dinomon   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.04.2011 18:01
Gewidmet allen Haarwürsten, Rollmöpsen und Hamsterbacken dieser Welt -

^__^
mit diesen Outlines hab ich begonnen während VanDitch hier zu besuch war (und wir einen kurzen Art-Workshop eingelegt haben)
.....
Ich erwähne sie in jeder verdammten Bildbeschreibung; fällt mir ein! oO

Beim zeichnen hab ich ganz viel Musik von Vanessa Mae gehört; sie spielt ja so wunderschön geige T.T!

Achja, ich habe endlich mal wieder ein Speedpaint/ Making-of Video erstellt, falls sich jemand dafür interessiert.
Magix war so freundlich diesmal nicht abzustürzen.
Die Musik bei dem Video ist auch von Vanessa Mae.

Mit dem Bild an sich bin ich EIGENTLICH zufrieden... nur das ihr Gesicht stört mich ein wenig.. und ihr Rock x'D....und Uranus im HG...
und und und (:


blabla
hoffe es gefällt euch trotzdem !
Themen:
Sailor Moon

Stile:
Computer koloriert, Fineliner

Charaktere:
Haruka Tenou/Sailor Uranus

Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2011-04-14T17:09:41+00:00 14.04.2011 19:09
WOW wie kuhl! :D
Die colo ist echt total gut gelungen!
Echt super!
Bussale
Von: abgemeldet
2011-04-10T07:39:50+00:00 10.04.2011 09:39
Cool, tolle Farbgebung, ihr Gesicht gefällt mir gut! ^^b
Von:  Oogie-Boogie
2011-04-10T07:06:40+00:00 10.04.2011 09:06
Die Farben und die Atmosphäre überzeugen wirklich.^^

Gez. Oogie-Boogie
Von:  Araveena
2011-04-09T18:49:44+00:00 09.04.2011 20:49
Ich hab mir das Video gerade angeguckt.

Wow das ist echt hammerhart. Erstmal die Musik. Der Einstieg ist ja schon Nostalgie pur und dann feinster Trance.
Die Umsetzung ist auch klasse. Natürlich hätte ich in dem Video lieber Mistress 9 gesehen aber vielleicht zeichnest du ja noch mal eine.

Die Coloration finde ich auch echt schön! Weiter so!
Von:  VanDitch
2011-04-09T17:46:13+00:00 09.04.2011 19:46
HAARWURST!!!

Ist wie immer schön geworden :D Tolles Bild! Und haja ich war immerhin nur bei Haut & Haar am Start! :) Leider hat mich ja meine Kreativität zu dem Zeitpunkt echt im Stich gelassen T__T (Entweder DU oder ICH... beide?! never ;O;!)

Und das Video ist auch toll geworden :D endlich mal wieder was! Und endlich hats das MAGIX auch zuende gebracht. Was ich noch sagen wollte: besonders gefällt mir die krasse Schattierung (ist ja richtig so wegen dem "hellen" Uranus im HG) und die Schleife + Color die kannst du ja total :D (bei allen Sailor's bisher!).

Schön geworden *beide daumen hoch* - Grußt der Rollmops ♥

P.S: Und die Strucktur im HG, haja das darf man nicht vergessen =)! GENIALen effekt hat's.
Von: abgemeldet
2011-04-09T16:56:19+00:00 09.04.2011 18:56
Wow, das Bild ist echt Hammer!!
Und wie das alles leuchtet *___*
Uranus sieht hier wirklich stark aus, du hast eine sehr dynamische Pose für sie gefunden, was ich echt schwer finde °_°
Ihre Haltung ist einfach wunderbar und die Uniform passt ihr wie angegossen.
Alles sieht viel realistischer aus wie bei Naoko selber, obwohl ich ihren Stil natürlich auch liebe :)
Da hattest du wirklich Glück, das dein Grafikprogramm so lange durchgehalten hat, und es ist ja auch was tolles dabei rausgekommen!!
Der Hintergrund muss dir ja ziemlich viele Nerven gekostet haben... oder?!
Sieht auf aller jeden sehr aufwendig aus!

Und der Uranus im Hintergrund... ach ich liebe es wenn man Planeten oder Sterne im HG sieht :)

Das Bild ist dir einfach unglaublich gut gelungen!!!
Mach weiter so, es ist super!
Von:  -Fluegel-
2011-04-09T16:02:24+00:00 09.04.2011 18:02
Ich finde es nach wie vor wunderschön. *-* (Seit dem Video.<3)